Sak Noel – Die neue Single „Loca People (What The Fuck!)“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Der Sommer ist, zumindest offiziell, mittlerweile beendet. Wir starten in den Herbst, aber trotzdem gibt es in diesem (hoffentlich kommenden) "Spätsommer" noch einen heißen Clubfeger, der durchaus als zweiter Sommerhit durchgehen könnte. Während Deutschland zuletzt zu den Klängen von Alexandra Stan und "Mr. Saxobeat" abtanzte, schwitzten die Balearen zu den Beats von "Loca People".

Ein Großteil der deutschen hat seinen Urlaub mittlerweile beendet und so bringen viele ihre Urlaubshits gleich mit nach Hause. Hierzulande stieg die neue Single "Loca People (What The Fuck)" von Sak Noel (u.a. verantwortlich für die legendären Moguda-Partys, Gründer des Moguda-Festivals und Teil des Acts „Mak & Sak feat. Xana“) direkt in die deutschen Single-Charts ein und eroberte die Top 10.

Erschienen ist die Single "Loca People" schon am 19. August, aber eben erst jetzt, nach dem Ende der deutschen Urlaubssaison, hat der Song seinen Weg in die deutschen Hitparaden gefunden. Anbei haben wir an dieser Stelle nun ein nettes Video und weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen