„Saints Row: The Third“ – Neuer Trailer vor dem Release

Scroll this

In wenigen Wochen ist es so weit, dann schickt Square Enix sein neues Open-World bzw. Sandbox-Game an den Start. Den langerwarteten, dritten Teil der Saints-Row-Reihe. Mittlerweile hat man sich damit zu einem ernsthaften GTA-Konkurrenten hochgearbeitet und in Ermangelung einer neuen GTA-Version werden viele Spieler sich den Herbst mit diesem Game versüßen.

Am 18. November soll „Saints Row: The Third“ in den Handel kommen. Dabei nimmt sich das Spiel auch selber nicht ganz so ernst. Während GTA zwar auch immer auf eine gehörige Portion Humor verweisen kann, ist „Saints Row: The Third“ darauf ausgeleht. Es finden sich auch viele Stellen an denen der große Konkurrent gehörig verarscht wird.
Das man sich selber nicht so ernst nimmt zeigen aber vor allem die Trailer, in denen es immer actionreich und rabiat zugeht.

Passend vor dem Release erscheinen die Trailer zu „Saints Row: The Third“ nun nahezu im Wochenrhythmus und wir haben wieder ein nettes Exemplar gefunden.

Diesmal: Saints Row goes Red Dead Redemption…aber schaut selbst!

Zum Release wird es von unserer Seite natürlich auch wieder einen großen Test geben und in Kürze findet ihr hier bei uns auch einen großen Gamerscore-Guide mit allen Erfolgen und Achievements des Spiels.

1 Kommentar

Kommentar verfassen