Saints Row: The Third – Der neue „Shock And Awesome“-Trailer

Scroll this

Dieser Herbst ist einer der heißesten seit langem, wenn man das allerdings nur auf Videospiele bezieht. Denn dieser Herbst hat jede Menge Highlights am Start. Dazu gehört unter anderem auch „Saints Row: The Third“, das Anfang November in die Läden kommen wird. Schon in den letzten Wochen haben wir euch zu dem neuen Ableger von „Saints Row“ Trailer gezeigt und natürlich auch auf dem Laufenden gehalten. Heute gibt es dann noch einmal netten Trailernachschub.
 
Verglichen mit Saints Row: The Third sind die aktuellen Tagesnachrichten kalter Kaffee! Terroristen? Kennen wir schon. Tollwütige Taliban? Hatten wir schon. Die Third Street Saints? Na, DAS ist doch mal eine Herausforderung!

Und die einzige militärische Organisation, die das Zeug dazu hat, den Third Street Saints zu begegnen, ist die STAG! Die „Special Tactical Anti Gang“-Einheit. Sie ist mit dem neuesten vom Neuen ausgestattet. Hauptsache es macht richtig *UMPF*: Hover-Jets, Speeder-Bikes, Laser-Panzer und ein wahrer Überflieger: der schwebende Flugzeugträger der Extraklasse! (Die STAG setzt ihr Arsenal übrigens auch in der deutschen Version von Saints Row: The Third unbelästigt von irgendwelchen Abrüstungskonferenzen ein …)

Im neuen Gameplay-Trailer, der diesmal unter dem Titel „Shock And Awesome“ veröffentlicht wird, zeigt die STAG schon einmal ihre komplettes Arsenal. Und zudem gibt es für euch auch mal wieder nette, bewegte Bilder aus einer durch und durch verkommenen Stadt. Schon jetzt wissen wir in der Redaktion wo wir unseren Herbst und Winter vermutlich verbringen werden.
Und schon jetzt können wir euch sagen, dass wir in Steelport keinen Stein auf dem anderen lassen werden.

Jetzt genug geschwafelt, zieht euch hier den neuen Trailer rein.

Kommentar verfassen