Digijunkies.de

Rosenstolz melden sich mit neuem Album „Wir sind am Leben“ zurück

Vor rund drei Jahren zogen sich Rosenstolz aus dem öffentlichen Musikbusiness zurück. Peter Plate litt am Burn Out Syndrom und so beschloss das Duo eine Erholungspause einzulegen. Diese haben sie nun vor einiger Zeit abgeschlossen und widmeten sich umgehend dem Songwriting und der Produktion eines neuen Albums. Passend trägt es den Namen "Wir sind am Leben".

Ja, das sind Rosenstolz in der Tat. AnNa R. und Plate haben die Zeit erfolgreich zu nutzen gewusst und präsentieren sich derzeit stark wie nie. Eine wahre Freude für die Fans, denn lange Zeit stand gar nicht fest, ob Rosenstolz jemals wieder gemeinsam die Bühne entern würden. Alle Ängste sind nun vom Tisch gewischt, noch in diesem Jahr werden Rosenstolz erstmals wieder live auf der Bühne stehen und dann Songs aus ihrem neuen Album "Wir sind am Leben" präsentieren.

Das neue Album "Wir sind am Leben" steht ab dem 23. September in den Läden, die erste gleichnamige neue Single kann man ab dem 9. September kaufen. Ein Video zum neuen Album stellen

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel