Rosenstolz – Kurzfilm zur neuen Single „Lied von den Vergessenen/Wie lang kann ein Mensch tanzen?“

Scroll this

Am 30. Januar haben wir hier über die neue Single „Lied von den Vergessenen“ des deutschen Duos Rosenstolz berichtet. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber leider kein Bewegtbild-Material, das wir nun an dieser Stelle nachlegen wollen. Rosenstolz, die im letzten Jahr nach längerer Bühnenpause ihr Comeback gaben, veröffentlichen mit dem neuen Song die zweite Single aus ihrem aktuellen Album.

Im Video ist auch ein alter Bekannter zu sehen, den viele Leser vermutlich aus der Castingshow „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen kennen: Mohamed Akkouch, unterstützt von seinem älteren Bruder Maradona Akkouch und seiner Trainerin Songül Cetinkaya. Der junge Tänzer spielt in dem Video einen Jungen, der ziellos durch die Straßen von Berlin irrt, um dann plötzlich an dem Ort anzukommen, an dem er er selbst sein kann.

Erscheinen wird die neue Single „Lied von den Vergessenen“ von Rosenstolz am 10. Februar. Vorab gibt es bei uns einen netten Kurzfilm zum Song, den ihr euch schon jetzt hier anschauen könnt.

Kommentar verfassen