Digijunkies.de

Roger Cicero – Das neue Album „Artgerecht“ seit dem 03. April 2009, hier kostenlos anhören!

Heute Morgen habe ich vor meiner österlichen Spätschicht im Krankenhaus den Swing- und Jazzmusiker Roger Cicero im Frühstücksfernsehen von Sat 1 gesehen. Mit seinen beiden ersten Alben „Männersache“ und „Beziehungsweise“ katapultierte sich der 38-jährige zu einem der gefragtesten deutschen Musiker. Das beweisen auch unzählige Musikpreise die Cicero in den letzten Jahren abräumen konte. Nun ist erst kürzlich, genauer gesagt am 03. April 2009, das neue Album unter dem Titel „Artgerecht“ erschienen.

Im Vorfeld wurde extra für die neue Platte ein gesamtes Fotostudio zu einem Streichelzoo umgebaut. Der UpfrontFotograf Sven Sindt setzte den Musiker zusammen mit verschiedenen Tieren für CD-Cover, Plakate und Artwork ins rechte Licht. Sogar die Tiere wurden einem Casting unterzogen. Mit dabei unter anderem ein Hahn, Hasen, ein Papagei und Dalmatiner. Auch im Frühstücks-TV outete sich Roger Cicero als Tierfreund und betonte noch einmal die artgerechte Haltung seiner Foto-Partner während dem Shooting.

„Artgerecht“ wird auch sein neues Album in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht. Für besonders große Fans gibt es die limitierte Deluxe-Version im Digipak. Darauf wird neben den 14 Tracks des „normalen“ Albums eine erweiterte Tracklist sowie reichlich Videomaterial auf einer Bonus-DVD enthalten sein. Als erste Singleauskoppelung wurde, passend zum Albumtitel, der Song „Nicht Artgerecht“ veröffentlicht, der selbstverständlich auf beiden Versionen der Platte zu hören ist.
Als kleines Special könnt ihr bei uns schon jetzt das komplette Album „Artgerecht“ in voller Länge anhören. Am linken Rand des Artikels findet ihr ein Widget, wo alle Songs kostenlos angehört werden können. Möglich macht dies unsere Kooperation mit roccatune.

YouTube-Video: Roger Cicero – Nicht Artgerecht


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Roger Cicero – Das neue Album „Artgerecht“ seit dem 03. April 2009, hier kostenlos anhören!“

  1. […] Die zufriedenstellende Antwort muss hier eindeutig ja lauten, es ist sogar besser! „Artgerecht“ ist nach dem Motto: alle guten Dinge sind drei, ein fantastisches Album. Cicero wollte eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.