Robbie Williams: Neue Single „Candy“ läuft im Radio

Scroll this

Robbie Williams meldet sich zurück auf den großen musikalischen Bühnen. Nachdem sich zuletzt vor allem die Klatschspalten für seine Familienbeziehung zu der schönen Ayda Fields und deren möglichen Nachwuchs einspielten, wird es nun endlich wieder Zeit, dass Williams auch musikalisch wieder große Töne von sich gibt.

Und die gibt es nun in Form der ersten Single „Candy“. Glaubt man den britischen Musikmagazinen, die schon Teile des Albums anhören durften, dann ist Robbie endlich wieder in alter Form. Es soll ein Album voller Hits werden, dass die letzten Flops wieder wettmacht, also wieder so, wie es mal war, als Robbie und Guy Chambers zusammen arbeiteten.

Die neue Single stammt aus der Feder von Gary Barlow, mit dem Robbie Williams nun endlich wieder befreundet ist. Der Take-That-Sänger ist nach wie vor ein begnadeter Songwriter, der Robbie hier einen lupenreinen Popsong ohne viele Kanten auf den Leib geschneidert hat.
Genau das also, was man von dem Sänger erwartet.

Die neue Single „Candy“ ist ein erster Vorbote auf das neue Album „Take The Crown“, das bei uns in Deutschland ab dem 2. November in die Läden kommt. Mehr Infos zum neuen Album folgen in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen