Digijunkies.de

Robbie Williams – Die neue Single „You Know Me“ bereits im deutschen Radio

Gerade eben erst hat Superentertainer Robbie Williams die Spitzenposition der deutschen Singlecharts für die neue Single von Ich+Ich räumen müssen. Nach seinem langersehnten Comeback ist der britische Sänger mit der neuen Single „Bodies“ mehr als erfolgreich in die Hitlisten eingestiegen und hat damit den Weg bereitet für den Erfolg seines neuen Albums „Reality Killed The Video Star“. Der TV-Sender ProSieben richtete exklusiv einen Robbie-Williams-Tag im programm ein und sendete das kostenlose Konzert in Berlin. Immerhin drei Jahre mussten seine treuen Fans auf die neuen Songs warten. Nun erscheint nach „Bodies“ bereits die zweite Single „You Know Me“.

Mit dem Erfolg seines Comebacks hat Robbie selbst wohl am wenigsten gerechnet, nachdem die zwei letzten Alben eher unter der Kategorie Flop geführt wurden. Mit „Bodies“ ist ihm aber dann der passsende musikalische Start gelungen. Und auch privat hat sich der Entertainer verändert. Durch seine neue Langzeitfreundin Ayda Field ist Mr Williams deutlich ruhiger geworden. Vorbei die Zeiten der abenteuerlichen One Night Stands und der ständigen Drogen-Eskapaden. Robbie fällt momentan nur durch neue Musik auf. Und das ist auch gut so.

Dennoch mehren sich Gerüchte verschiedenster Richtungen. So auch die erneuten Gerüchte um eine angebliche Reunion seiner früheren Boyband Take That. Zwar sind seine ehemaligen Bandkameraden längst wieder vereint und auch ohne Robbie ziemlich erfolgreich, doch trotzdem wäre eine komplette Reunion der Band die Nachricht des Jahres. Im Vordergruund steht aber heute die zweite Single von Robbie Williams. Take That müsssen sich zwangsläufig gedulden. Wiedervereinigung hin oder her. „You Know Me“ läuft bereits im deutschen Radio und passsend zum 60er-Jahre-Sound der neuen Single ist Williams zur Zeit mit Elvis-Tolle in den Medien zu bewundern. Am 07. Dezember 2009 soll die Single offiziell veröffentlicht werden.

Video: Robbie Williams – You Know Me

You Know Me – Robbie Williams (Official full-length video)

Robbie Williams | MySpace Video

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel