Digijunkies.de

Robbie Williams: Die neue Single „Different“

Robbie Williams: Die neue Single „Different“

Robbie Williams ist wieder in der Erfolgsspur, danach sah es eine zeitlang ja nicht unbedingt aus, der Sänger suchte lieber nach UFOs und versuchte anscheinend in Kalifornien den Frust der letzten Alben abzuschütteln. Nun ist er zurück, mit einem neuen Album und jeder Menge Selbstvertrauen, das er anscheinend zurückgewonnen hat.

So wird aus dem Albumtitel „Take The Crown“ seinerseits eine direkte Kampfansage: „Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf den Thron der Popwelt streitig machen will. Mit diesem Album will ich die Krone zurückerobern“.
Derzeit sieht es auch ganz gut aus, imerhin war seine erste Single „Candy“ gut in den Single-Charts positioniert und gehört zu den meistgespielten Songs im Radio, steht also auch in den Airplay-Charts ganz oben.

Williams schaltet also wieder auf Angriff, nachdem er zuvor eher kleinlaut war. Nun kann er endlich wieder große Brötchen backen, was er zu großen Teilen vor allem auch seinen Songwritern zu verdanken hat. Dazu gehört unter anderem nun auch Gary Barlow, sein Kollege aus Take-That-Zeiten. Vorstellen wird Robbie die Single in Deutschland auch live, am 14. Dezember, beim Finale der Castingshow „The Voice Of Germany“. Hier bei uns gibt es nun noch das offizielle Video zur Single.

 

Songtext / Lyrics: Robbie Williams – Different

When I look you in the lies,
Something deep inside me dies,
’cause I know you won’t get better, better, better…
You’d rather be right done with love,
The only thing I understood
Nothing’s ever good enough.

I stumble through the words as they’re leaving me,
Tremble at the side of Your Majesty,
And I cut myself just to get them out.

This time I’ll be different, I promise you,
This time I’ll be special, you know I will,
Just don’t leave with me in your eyes.
This time I’ll be better, I want you to know,
This time I’ll be special, oh God, make it so,
Just don’t leave with me in your eyes, your eyes, your eyes…

You took my youth, you took my health,
And if you’re not here I find myself
You’re supposed to make this better, better, better
No self-control and no reason why,
If I don’t change, then we both die,
This is it for you and I.

Blisters at the end of my fingertips,
Praying to a god I don’t think exist
Will you listen now?
Can you forgive me somehow?

This time I’ll be different, I promise you,
This time I’ll be special, you know I will,
Just don’t leave with me in your eyes.
This time I’ll be better, I want you to know,
This time I’ll be special, oh God, make it so,
Just don’t leave with me in your eyes, your eyes, your eyes…

Closer now to the end,
If love was the answer,
Then hope was the question.
Closer now, let’s pretend
We’ve never been out here before.

This time I’ll be different, I promise you,
This time I’ll be special, you know I will,
Don’t leave with me in your eyes.

This time I’ll be better, I want you to know,
This time I’ll be special, oh God, make it so,
Just don’t leave with me in your eyes, your eyes, your eyes…

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel