Digijunkies.de

Robbie Williams – definitiv keine Wiedervereinigung mit Take That!

Immer wieder gab es in den letzten Monaten Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Robbie Wiliams zu Take That. Jetzt hat Bandmitglied Howard Donald eindeutig Stellung bezogen.

Gegenüber der Presse sagte Howard Donald , dass Robbie Williams "wirklich nicht " zu Take That zurückkehren werde. Dafür gebe es keine Pläne , man könne sich allerdings z.B. Gastauftritte von Robbie vorstellen.

Ähnliches konnte man von Robbie Williams Manager Tim Clark vernehmen. "Sie sind wieder dicke Freunde" , sagte er laut der englischen Zeitung "Sun" über die jahrelang im Clinch liegenden Mitglieder der Boygroup . "Ob Robbie evtl. beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung" , so der Manager, der jedoch betonte , dass Robbie mit Sicherheit nicht wieder ein festes Mitglied der ehemaligen Boyba nd werde.

Unklar ist die Zukunft von Robbie Williams auf alle Fälle . Um seinen Vertrag mit der Plattenfirma EMI zu erfüllen, muss er noch zwei CDs abliefern. Was der Popsänger danach mit seinem Leben anstellen will, weiss keiner so genau. Das meldet die "Sun" auf ihrer Website.

Sein Manage r sagt, Robbie wird noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Zum Schluss werde es schliesslich eine "Best of"- Compilation geben. Danach will er sich laut Manager Clark um seine Zukunft kümmern. "Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen einbringen".
Wobei
seine Ideen einbringen ist hier die Frage?! Man munkelte ja auch schon, das Herr Williams gerne mal Ufos jagt und ähnliches… Bleibt abzuwarten , mit was Robbie Williams als nächstes von sich reden macht! Wir sind gespannt!

Bis dahin erst einmal ein Take That – sowie ein Robbie Williams- Video von youtube für Euch!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Robbie Williams – definitiv keine Wiedervereinigung mit Take That!“

  1. Ich muss ja zugeben, früher (da war ich wirklich noch jung …) ein ganz, ganz großer Fan von TT gewesen zu sein! Aber auch Robbie gefällt mir als Solokünstler sehr gut.
    Eine Reunion würde ich gar nicht so gut finden. Eher hoffe ich, dass Robbie endlich mal wieder ein neues Album macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.