Digijunkies.de

Rizzle Kicks – Die neue Single „Down With The Trumpets“ inkl. Video

Die Rizzle Kicks dürften einige von euch bereits kennen, zuletzt wirkte das britische Duo nämlich auf der Single des Durchstarters Olly Murs mit. Der enterte gerade mit seiner Single „Heart Skips A Beat“ die deutschen Single-Charts und ist damit ein weiteres Mal der Beweis, das Casting-Stars aus anderen Ländern durchaus erfolgreich sein können. Nur in Deutschland eben nicht 😉

Nun ja, jedenfalls lieferten die Rizzle Kicks für die Single von Olly Murs den Rappart. Aber zugleich ist das Duo in seiner britischen Heimat auch sehr gefragt, denn die beiden landeten mit den ersten drei Singles aus ihrem Debütalbum „Stereo Typical“ jeweils in den Top 10 der britischen Single-Charts.

Nun starten Rizzle Kicks auch in Deutschland durch und veröffentlichen hierzulande die erste Single „Down With The Trumpets“. Darauf zeigen sie auch direkt eine ihrer Spezialitäten: Die Verwendung von alten Samples aus Stilen wie Funk & Soul oder auch alten HipHop der 80er. Aber hört einfach selber, anbei haben wir das Video zu ihrer neuen Single „Down With The Trumpets“.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.