Risen 2: Dark Waters – Erster Trailer mit schönen Bildern

Scroll this

Heute mal wieder ein Beitrag über den ich mich persönlich freue, denn einer meiner Freunde wirkt an diesem kommenden Spiel mit und ich kann hier darüber berichten. Die Rede ist von "Risen 2: Dark Waters", das hier bei uns in Deutschland entwickelt wird. Lange haben die Fans darauf warten müssen, aber nun gibt es endlich einen Trailer, der euch einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Bei "Risen 2: Dark Waters" geht das Studio neue Wege. Diesmal ist das Setting nicht im klassischen Rollenspiel-Look angelegt (wobei Magie und so natürlich nicht fehlen), sondern in der Zeit der guten alten Piraten. So kommt man in den Genuß von Musketen und Pistolen, von Schiffen, Sonne, Strand und Meer.
Zu sehen ist zumindest von Sonne und Strand in dem neuen Trailer nicht viel, aber er verrät euch einge Details zum Spiel und zeigt die ersten Charaktere mit denen ihr euch in "Risen 2: Dark waters" zwangsläufig abgeben werdet 😉

Was man aber dem Trailer in jedem Fall entnehmen kann ist, dass "Risen 2" wirklich grandios aussieht. Während der erste Teil auf den Konsolen einfach "grottig" war (die Portierung hat ein fremdes Team aus Frankreich übernommen), ist der zweite Teil 2 für die Konsolen optimiert worden. Die Grafik sieht wirklich toll aus, auch wenn es sich hierbei hauptsächlich um Videosequenzen handelt. Man darf davon ausgehen, dass auch Ingame die Grafik so aussehen wird.

Schaut euch einfach den Trailer an und freut euch auf "Risen 2: Dark Waters", das noch in diesem Jahr in die Läden kommen soll.

Kommentar verfassen