Rihanna zeigt mal wieder ihr Nippelpiercing

Scroll this

Rihanna ist kein Kind von Traurigkeit, das dürften die meisten Fans und eigentlich auch alle Leser wissen. Ja, ganz schön zeigefreudig ist die junge Sängerin, das haben wir euch in der Vergangenheit gleich mehrfach gezeigt. Unter anderem gab es ja bereits mal Nacktfotos der Sängerin im Netz. Nun hat sie an Sylvester Party gemacht und dabei mal wieder einen Blick auf ihr Nippelpiercing frei gegeben…

Sie war geladen auf P. Diddys Sylvesterfeier und ließ dort ordentlich tief blicken. Und so gab es ein weiteres Mal einen netten Blick auf Rihannas heißes Nippelpiercing. Mal wieder im transparenten Kleid und mal wieder ist der silberne Ring durch die Brustwarze deutlich zu sehen. Seht euch hier die Bilder an:

Schon Anfang Dezember hatte sie damit für Aufsehen gesorgt, denn auch im Video zu ihrer neuen Single „You Da One“ schaut man direkt auf das Piercing in Rihannas Busen. Wenns nach uns geht, darf sie sich gerne noch öfter so freizügig zeigen, oder?

Kommentar verfassen