Rihanna – Neuer Ring nach Liebesurlaub! Ist der Popstar nun mit Chris Brown verlobt???

Scroll this

Popstar Rihanna und Rapper Chris Brown lieben offenbar die Geheimniskrämerei um ihre Beziehung.

Zwar geben die beiden an, von dem Rummel um ihre Liebe genervt zu sein, heizen dann aber die Gerüchteküche immer wieder von Neuem an und erlangen so die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit.

Neuesten Gerüchten zufolge sollen der junge HipHop-Star und die Sängerin nun verlobt sein. Rihanna trägt einen dicken Klunker an ihrer Hand, der durchaus als Verlobungsring erkannt werden könnte. Erst vor kurzem verbrachte das medienwirksame Paar einen gemeinsamen Liebesurlaub.

Das Resultat: Romantische Turteleien am Pool und ein überdurchschnittlicher Ring an Rihannas Finger.
Da liegt die Vermutung einer heimlichen Verlobung doch nun wirklich nah.

Wir würden uns für die beiden freuen, die nach wie vor ein Geheimnis um ihre Beziehung schnüren. Chris Browns Mama dürfte einer Verlobung mit anschließender Hochzeit freudig entgegensehen. Die ist nämlich total begeistert von ihrer berühmten Schwiegertochter in spe.

Wir sind gespannt wie sich die Ereignisse zukünftig entwickeln. Vielleicht gibt`s ja schon bald eine offizielle Meldung aus dem Hause Rihanna. Bis dahin bewundern wir aber weiterhin erstmal nur den neuen Klunker an ihrem Finger….

Kommentar verfassen