Digijunkies.de

Rihanna ist der meistgesuchte weibliche Star im Internet

Das Jahr neigt sich langsam aber bedächtig dem Ende zu. Es wird Zeit für das übliche Fazit. Dies gilt natürlich auch für die Suchmaschinen, die jetzt in dieser Zeit ihre Suchstatistiken veröffentlichen. Vor kurzem hatte erst Yahoo! bekannt gegeben., wer oder was die Suchanfragen für 2008 bestimmt. Darüber wurde auch in den diversen deutschen Blogs berichtet. Z.b. hier , hier und hier .

Wenn es Trophäen oder Awards geben würde, dann hätte die Sängerin Rihanna in diesem Jahr ordentlich abgestaubt. Sie gehört nämlich zu den meistgesuchten weiblichen Stars im Netz.
Auch uns von Musiktipps24.com ist das natürlich nicht verborgen geblieben. Die User haben vor allem mit folgenden Suchbegriffen nach "Rihanna" gesucht:

"songtext t.i feat rihanna live your life"
"ti feat rihanna"
"rihanna live your life lyrics deutsch"
"songtext übersetzung rihanna live your life"
"rihanna live your live songtext"

Bei Rihanna hat es wohl ein Großteil der Besucher auf die neue Single und den dazugehörigen Songtext abgesehen.
An zweiter Stelle folgt dann Britney Spears , die auch immer noch sehr häufig gesucht wird. Hier suchen aber vermutlich überwiegend Männer und eher weniger nach der Musik:

"britney spears sex tape free"
"nacktbilder britney spears"
"nacktfotos von britney spears"
"britney sextape"
"britney spears bilder"
"Britney Spears – Womanizer übersetzt auf deutsch"


Das sieht mit persönlich eher nach sexuellem Hintergrund aus 😉 Nun ja, wer’s mag, der kann Britney ansatzweise nackt im Clip zur neuen Single "Womanizer" bestaunen.
Kurz darauf folgt bei Musiktipps24.com die Suche nach Madonna , die ja zuletzt vom Fitnesswahn befallen und von einer Scheidung gebeutelt wurde. Hier die Suchbegriffe nach denen die User hier im Bezug zu Madonna gesucht haben:

"madonna scheidung"
"madonna abgemagert"
"fitness madonna krank"
"madonna blass abgemagert"
"madonna nackt"

Auf Platz 4 folgt dann Rockröhre P!nk , die erst kürzlich ihr neues Album veröffentlicht hat. Auch sie hatte mit der Trennung von ihrem Mann zu kämpfen. Danach suchten die Leute:

"pink neues video"
"pink video"
"pink video sober"
"pink sober übersetzung"

Man kann also sagen, dass auch Musiktipps24.com dem Suchverhalten der User unterliegt und auch bei uns ist die Staffelung ähnlich wie im gesamten Internet. Allerdings hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass Rihanna tatsächlich Britney Spears aussticht. Denken also nicht alle Leute nur an Sex 😉

Lass uns einen Kommentar da!

4 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel