Rihanna – Die neue Single „You Da One“ inkl. Video

Scroll this

Ende November hat Rihanna ihr neues Album „Talk That Talk“ veröffentlicht und die erste Singleauskopplung „We Found Love“ feat. Calvin Harris setzte sich ohne Umwege an die Spitze der Charts und wurde erst in dieser Woche von Lana DelRey vertrieben. Allerdings kein Grund zur Sorge für Rihanna, denn sie hat schon den nächsten Song im Gepäck…

…als zweite Single ihres aktuellen Albums soll nämlich der Song „You Da One“ erscheinen. Hierbei handelt es sich um den Opener des Albums, der u.a. von Dr. Luke geschrieben wurde und auch Rihanna hat am Songtext mitgewirkt. Dr. Luke gilt als einer der erfolgreichsten Produzenten und Songwriter der Welt und hat u.a. Hits für Kelly Clarkson, Pink oder auch Avril Lavigne geschrieben.

Hier bei uns gibt es nun ein Video zur neuen Single von Rihanna, die wahrscheinlich auch in wenigen Wochen die deutschen Single-Charts erobern wird. Viel Spaß mit dem Song.

Kommentar verfassen