Rihanna – Die neue Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris

Scroll this

Ednlich gibt es auch bei uns mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Rihanna. Zuletzt geriet die karibische Schönheit ja in die Schlagzeilen, weil sie anscheinend allzu unzüchtig für einen irischen Bauern erschien, der Rihanna und Crew beim Videodreh kurzerhand seines Feldes verwies. Dabei handelte es sich um den Viddeodreh zu einer neuen Single. Vermutlich um den Dreh zur neuen Single "We Found Love".

Es ist die erste Single des kommenden Albums "Loud", das erst Mitte November veröffentlicht werden soll. Schon jetzt aber schickt Rihanna mit "We Found Love" den ersten neuen Song an den Start.
Eine fette Partynummer, zu der man auch im Club richtig abfeiern kann.

Weil es noch ein bisschen dauert bis zum Release im November gibt es ab sofort eine Unlocked-Kampagne auf Facebook in der jeden Tag neue Infos und auch neues Material des kommenden Albums veröffentlicht wird. Anbei bei uns an dieser Stelle aber erst einmal ein Video zur Single "We Found Love".
Das Album "Loud" kommt am 18. November in die Läden.

0 Kommentar

  1. Euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen…..“Loud“ ist Rihannas letztes Album (November 2010), das kommende heißt „Talk That Talk“!

    gruß 🙂

Kommentar verfassen