Rihanna – Die neue Single „California King Bed“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Wer würde nicht gerne das Bett mit der heißen Rihanna teilen? Das geht natürlich hauptsächlich an einen großen Teil der Männerwelt. Geprobt hat das vor Jahren schon Madonna und Rihanna lässt es alles in einem großen "California King Bed" wieder aufleben. Dabei ist der Name des Songs weit anzüglicher als das Lied selbst, denn wider Erwarten handelt es sich hierbei um eine Ballade…

….und die gab es von Rihanna ja zuletzt eher selten zu hören. Ein deutlicher Gegensatz zur letzten Single "S&M" in der es Rihanna mal richtig krachen ließ. Die neue Single "California King Bed" ist die vierte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Loud" und die erste Ballade mit der Rihanna versucht die Charts zu erobern.
Als physische Single erscheint das Lied ab dem 17. Juni in den Läden. Wer mag kann aber gerne jetzt schon zugreifen und die MP3 via Amazon MP3 herunterladen.

Bei uns gibt es nun erstmal eine Hörprobe: Wir haben das Video zur neuen Single "California King Bed" und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Rihanna – California King Bed

Verse 1:

Chest to chest
Nose to nose
Palm to palm
We were always just that close

Wrist to wrist
Toe to toe
Lips that felt just like the inside of a rose
So how come when I reach out my fingers
It feels like more than distance between us

Chorus:

In this california king bed
We’re ten thousand miles apart
I bet california wishing on these stars of the heart for me
My california king

Verse 2:

Eye to eye
Cheek to cheek
Side by side
You were sleeping next to me
Arm to arm
Dusk to dawn
With the curtains drawn
And a little last nite on these sheets
So how come when I reach out my fingers
It seems like more than distance between us

Chorus:

In this california king bed
We’re ten thousand miles apart
I bet california wishing on these stars of the heart for me
My california king

Verse 3:

Just when I felt like giving up on us
You turned around and give me one last touch
That made everything feel better
And even then my eyes got better
So confused wanna ask you if you love me
But I dont wanna seem so weak
Maybe I’ve been california dreaming

Chorus 2x:

In this california king bed
We’re ten thousand miles apart
I bet california wishing on these stars of the heart for me
My california king

Kommentar verfassen