Rihanna – Das neue Album „Talk That Talk“

Scroll this

Seit letztem Freitag steht das neue Album von Rihanna in den Läden. Es ist ihr bisher sechstes Studioalbum in nur sechs Jahren und erneut wird sie mit ihrer Platte ganz sicher alle internationalen Charts entern. Eigentlich wollte Rihanna ihr Album „Loud“ noch einmal neu veröffentlichen, entschied sich dann aber dagegen, um ihren Fans neue Songs zu präsentieren.

Somit erscheint nun, gut ein Jahr nach dem Erscheinen von „Loud“, ihr neues Album „Talk That Talk“. Die erste Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris hat sich passend dazu die Spitze der Single-Charts erobert. Neben dieser Kollaboration finden sich auf dem neuen Album auch einige interessante Samples, die sich Rihanna zu Eigen machte.

So sind neben Notorious BIG’s „I Got A Story To Tell“ und „Drunk On Love“ von The XX auch Metallica auf „Talk That Talk“ vertreten. Rihanna nahm die Gitarren-Riffs von „Wherever I May Roam“ und setzte sie in einen völlig neuen Kontext. Das neue Album „Talk That Talk“ steht seit dem 18. November in den Läden.

Kommentar verfassen