Reiseführer und Club-Mix-LP zu gewinnen!

Scroll this

Die Musiktipps24.com-Gewinnspiele gehe hiermit in die zweite Runde . Momentan läuft noch das große Michael von der Heide Gewinnspiel , bei dem es drei handsignierte CD’s zu gewinnen gibt.
Der Schweizer hat erst kürzlich sein neues Album "Freie Sicht" bei uns in Deutschland auf den Markt gebracht.
Nun legen wir direkt das nächste Gewinnspiel nach. Zu gewinnen gibt es einen Indie-Rock-Reiseführer und eine Club-Mix-LP des Newcomers Amos .

Der nette Reiseführer "Indie Travel Guide" wurde uns netterweise von edel Music überlassen. Das Buch ist in der dortigen "Rockbuch-Reihe" erschienen. Darin erzählen diverse Indie-Bands jede Menge Insiderwissen über ihre jeweiligen Heimatstädte in Europa. Auf deutscher Seite sind da zum Beispiel Tocotronic, Kettcar und auch Tomte vertreten. Es geht einmal quer durch Europa. Viele englische Indie-Bands (alle mit einem "The" vor dem Bandnamen ) stellen euch auch die hippsten Städte im Königreich vor.
Ein nette, kleine Lektüre für unterwegs, die ihr hier einmal gewinnen könnt.

Für alle Freunde der elektronischen Musik und notorischen Plattenliebhabern bieten wir weiterhin ein besonderes Schmankerl:
Die Club-Mix-LP (ja ihr lest richtig, eine richtige Schallplatte mit allem drum und dran ) des Newcomers Amos , obendrauf gibt es noch ein Poster.
Mit dieser LP verwandelt ihr euer Wohnzimmer oder die nächste Party umgehend in eine Inkarnation des legendären Studio 54 . Amos neue Platte "Imperator Of Pop" macht einfach Spaß.
Netterweise hat er uns eine Club-Mix-LP überlassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Wer Amos bisher noch nicht kennt, der sollte dringend ein Blick auf das Video unten richten. Es lohnt sich in jedem Fall.

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun, als einen Kommentar auf dieser Seite zu hinterlassen. Die Mailadresse sollte natürlich schon gültig sein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Die Aktion läuft bis zum nächsten Freitag, den 3. Oktober.
Wenn ihr uns einen großen Gefallen tun wollt, dann schreibt in den Kommentar, von welcher Seite ihr uns erreicht habt. Ist aber kein Muss. Ihr dürft ansonsten schreiben, was ihr wollt.
Wir drücken euch allen Die Daumen. Viel Spaß.

3 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen