Red Dead Redemption: Trailer zum neuen DLC „Lügner & Betrüger“ – Liars & Cheats-Pack

Scroll this

Nachdem in den letzten Wochen vor allem "Mafia 2" im Fokus stand melden sich nun die Entwickler bei Rockstar auch mal wieder zu Wort. Am 21. September erscheint der neueste DLC (Download Content) zu Red Dead Redemption. Der Zusatzinhalt heißt "Lügner & Betrüger" und bietet jede Menge neue Inhalte für das Cowboy-Epos.
Mit dabei sind vor allem gewünschte Features der Community. So ist es nun endlich möglich auch im Multiplayer zu Pokern oder die Würfelspiele zu spielen. Auch gibt es nun neue Pferderennen mit Kutschen in denen auch das Abknallen möglich ist.
Die größte Neuerung gibt es aber vor allem in der generellen Mutliplayer-Welt: Es gibt auch hier brandneue Wettbewerbsmodi, die das Spiel erweitern. Am interessantesten ist hierbei wahrscheinlich der neue "Festung"-Modus.
Bis zu 16 Spieler können diesen Modus auf den Maps Blackwater, Escalera, Fort Mercer und Thieves Landing spielen. Dabei gibt es ein Team, das zuerst angreifen muss und mit einer bestimmten Anzahl an gemeinschaftlichen Leben ausgestattet ist. Nun gilt es verschiedene Kontrollpunkte auf der Karte einzunehmen. Das andere Team auf der Verteidigerseite muss diese Punkte möglichst lange halten. Läuft die Zeit ab, alle Kontrollpunkte sind eingenommen oder alle Leben verbraucht, so werden die Seiten gewechselt. Nun werden die Angreifer zu Verteidigern und anders herum.

Das Team, das die meisten Punkte in der kürzesten Zeit holt, gewinnt das Spiel. Unter anderem gibt es auch Modi in denen man Tresore knacken kann. Darin verbirgt sich das neue Explosivgewehr, das im Fight durchaus eine nützliche Hilfe sein kann…
Der neue Zusatzinhalt (DLC) "Lügner & Betrüger" erscheint für XBOX Live und Playstation Network am 21. September. Anbei findet ihr unten einen Trailer zum neuen Download Content und noch einmal alle neuen Features im Überblick.

Die Inhalte des neuen DLC / Zusatzinhalt "Lügner & Betrüger" für Red Dead Redemption

  • Stronghold Competitive Mehrspielermodus ‘Attack and Defend’ –> Festungsmodus
  • Neue Pferderennen, in den Waffen eingesetzt werden
  • 15 neue Charaktere für den Mehrspielermodus, inklusive Helden und Bösewichte aus dem Hauptspiel
  • Glücksspiele: Würfeln und Poker
  • Neue Waffe: The Explosive Rifle, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus
  • 7 neue Bandenverstecke
  • 4 neue Jagdgebiete
  • Neue Erfolge

1 Kommentar

Kommentar verfassen