Digijunkies.de

Red Dead Redemption: Koop-Modus im Multiplayer…

Eigentlich wollte ich heute gar keine weitere News schreiben und eigentlich wollte ich schon mal gar nix zu "Red Dead Redemption" machen, denn so langsam nimmt das Thema hier echt Überhand, aber ich werde wohl einfach nicht drum herum kommen, denn schon wieder gibt es eine grandiose Neuigkeit aus dem Hause Rockstar…
…nicht nur, dass die Herren uns diesmal einen coolen Multiplayer-Modus liefern werden, in dem wir mit unseren Kumpels Banden gründen können. Nein, es soll sogar einen Koop-Modus (Coop-Part) geben, den ich bei GTA IV so schmerzlich vermisst habe.
Ich werd nicht mehr, da wird ja das Pferd in der Pfanne verrückt oder so ähnlich. Die Kollegen von OniPepper haben es mal wieder zuerst berichtet. Und ich kriege mich hier gar nicht mehr ein.
Scheiße, ich werde im Sommer wohl echt öfter die Konsolensonne als die echte Sonne sehen.

Nach dem Release des Spiels am 21. Mai soll es daher schon im Juni erste herunterladbare Inhalte geben (DLC) und diese Inhalte sind kostenlos. Das Paket soll "Outlaws To The End" heißen und enthält sechs Multiplayer-Missionen, die man mit zwei bis vier Mitspielern zocken kann. Weiterhin soll es dann neue Achievements / Erfolge / Trophäen für XBOX360 und die PS3 geben.
Scheiße, wann ist denn endlich der 21. Mai.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.