Red Dead Redemption: Jede Menge Downloadinhalte / Erweiterungen (DLC) zum herunterladen in Kürze

Scroll this

Rockstars „Red Dead Redemption“ ist eingeschlagen wie eine Bombe. Auch ich komme von dem Western-GTA nicht so wirklich los, jede freie Minute meines Abends verbringe ich in New Austin und mache die Wüste unsicher. Zuletzt habe ich mich vor allem an die Herausforderungen gewagt, Meisterjäger oder Schätze gesucht und mich an der Scharfschützenherausforderung versucht.
Bisher ist mir noch nie langweilig gewesen, aber trotzdem freue ich mich auch diebisch auf neue Inhalte im Spiel.
Am meisten erwarte ich ja den DLC im Juni, da hat Rockstar ja den Multiplayer-Koop-Modus „Outlaws To The End“ angekündigt. Dann kann zusammen mit einem Kumpel verschiedene Missionen in New Austin lösen, alleine das verspricht jede Menge Spaß und spielbare Stunden.
Aber Rockstar hat noch weitere News im Gepäck: “Wir haben das Outlaw to the End Co-Op DLC Paket bereits angekündigt, mit dem ihr irgendwann im Juni rechnen könnt. Bald gibt es noch ein paar mehr Details zu dem Paket. Haltet nach Screenshots Ausschau, die ziemlich bald eine der anderen Missionen in dem Paket enthüllen werden. Aber es wird definitiv noch mehr für Red Dead Redemption kommen, später im Sommer und im Herbst. Wir haben einige ziemlich aufregende Dinge geplant, die wir in den nächsten Monaten ankündigen werden.”


Schon im Sommer und auch im Herbst dürfen wir uns also auf neue Inhalte für Red Dead Redemption freuen:Download Content zum Herunterladen 😉 …und wenn das so weitergeht, werde ich in diesem Jahr wohl nicht mehr viele andere Spiele spielen können. Ist aber ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm, es macht einfach jede Menge Spaß.

Red Dead Redemption – Gameplay-Trailer

1 Kommentar

  1. Hifeeeeeeeeeeeeeee, ich sitz schon länger an RDR, als an jedem anderen PS3 Game zuvor. Und ich bin nicht mal bei der Hälfte.

    Mission machen? Ach nee, noch ne Runde Poker. Kopfgeld einsacken, und fix noch ein paar Wildschweine jagen. Fuck, 6 Uhr Morgens. Die Zeit rast bei dem Spiel, echt schlimm.

Kommentar verfassen