Red Dead Redemption: DLC – Liars and Cheats Pack erscheint im September

Scroll this

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Cheats und solchem Gedöns, aber bei Red Dead Redemption mache ich da gerne einmal eine Ausnahme. Nicht was ihr jetzt denkt, ich habe auch in Zukunft nicht vor auf diesem Wege zu bescheissen, aber so heißt das im September erscheinende Zusatzpaket für Rockstars Cowboy-Meisterwerk.
Nach "Outlaws bis zum Schluss" und dem "Legenden & Killer"-Pack ereilt uns nun also endlich der dritte Zusatzinhalt für Red Dead Redemption. Und Rockstar hat sich wieder einiges einfallen lassen, um den Wilden Westen nicht so schnell langweilig werden zu lassen.
Die Entwickler haben für den Multiplayer-Part ordentlich zugelegt und einen neuen Mehrspielermodus eingebaut. Es handelt sich hierbei um den Stronghold Competitive Modus "Attack & Defense" und das hört sich meiner Meinung nach schon mal mehr als gut an. Weiterhin gibt es neue Pferderennen in denen man jetz auch Waffen einsetzen kann, 15 neue Charaktere für den Multiplayer-Modus und auch neue Glücksspiele.

Auch an die Jägerfraktion hat man aber gedacht, einerseits gibt es eine neue Waffe, die zugleich neue Herausforderungen freischaltet und es gibt insgesamt 4 neue Jagdgebiete in denen man nun nach Herzenslust die Viecher wegmähen kann.
Ach ja, die insgesamt 7 neuen Bandenverstecke habe ich bei diesem Wust an neuen Inhalten doch glatt vergessen.

Der DLC / Zusatzinhalt "Liars & Cheats"-Pack soll laut Rockstar ab Mitte September via XBOX Live und PS Network verfügbar sein. Juhu…was ein Herbst.
Unten findet ihr nun noch einmal alle Neuigkeiten des "Liars & Cheats"-Pack sortiert auf einen Blick.

Die Inhalte des neuen DLC / ZUsatzinhalt "Liars & Cheats" für Red Dead Redemption

  • Stronghold Competitive Mehrspielermodus ‘Attack and Defend’
  • Neue Pferderennen, in den Waffen eingesetzt werden
  • 15 neue Charaktere für den Mehrspielermodus, inklusive Helden und Bösewichte aus dem Hauptspiel
  • Glücksspiele: Würfeln und Poker
  • Neue Waffe: The Explosive Rifle, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus
  • 7 neue Bandenverstecke
  • 4 neue Jagdgebiete
  • Neue Erfolge

Kommentar verfassen