Reamonn – "Million Miles" als Titelsong für die Soap "Alisa" auf ZDF

Scroll this

Wer kennt sie nicht: Die unzähligen Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Meine Oma kennt glaube ich fast jede einzelne der Serien und hat sicherlich auch schon einige tausend Folgen in ihrem Leben angeschaut.
Ob es dabei nun um „GZSZ“, „Unter Uns“ oder „Marienhof“ geht, jede dieser Serien ist mit einer Titelmelodie untrennbar verbunden.

So natürlich auch die neue Daily Soap, die im kommenden Frühjahr auf ZDF anläuft. Die Serie heißt „Alisa – Folge deinem Herzen“ und reiht sich quasi nahtlos in das Soap-Programm der deutschen Senderlandschaft ein. Zwar sind Darsteller und auch die Handlung bisher noch nicht bekannt, aber die Titelmelodie wurde bereits bekannt gegeben. Und für die sind niemand geringere als Reamonn verantwortlich. Sie steuern ihre neue Single „Million Miles“ aus dem aktuellen Album „Reamonn“ als Titeltrack bei.
Reamonn kennen sich aus mit Musik für Film und Fernsehen: Allein in diesem Jahr war ihr Song „Open Skies“ im Kinofilm „Der Rote Baron“ zu hören und ihre aktuelle Single „Through The Eyes Of A Child“ war der Titelsong des Pro7 Red Nose Day.

Wie oben bereits erwähnt ist die Handlung bisher nicht bekannt, aber wenn man sich allein am Songtext von Reamonn orientiert, dann wird schnell klar, in welche Richtung auch die Soap gehen wird. Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Ob die deutsche Senderlandschaft eine weitere Telenovela verkraftet, weiß ich nicht. Einen weiteren Reamonn-Song aber in jedem Fall. Die neue Single steht übrigens ab dem 30. Januar im Handel.

Anbei habe ich noch ein Video bei YouTube gefunden, leider nicht das „offizielle“ Musikvideo, aber immerhin könnt ihr euch den Track schon einmal anhören. Viel Spaß mit der neuen Single „Million Miles“ von Reamonn.

Songtext / Lyrics zur Titelmelodie von „Alisa“: Reamonn mit „Million Miles“

To walk this streets without you
I hate being on my own
So many souls around you
But it never feels like home
Home is where my heart is aching
Home

Home is where there’s no mistaking
All this space between us
Isn’t going anywhere
But it’s ok to be us
Cause your far from being here
Here is where the sky gets lonely
Here
Here I dissappear

I’m a million miles from you
But if we hold on
Gotta hold on
I’m a million miles from you
But if we stay strong
I know we’ll make it through

All this time is passing
But every day’s the same
So much shadow casting
I don’t wanna place the blame
Cause the blame is just a mixed emotion
Blame
Blame it on the fear

I’m a million miles from you
But if we hold on
Gotta hold on
I’m a million miles from you
But if we stay strong
I know we’ll make it through

Now the distance alone can change us
I’ve been lying to myself
It’s the moments apart that make us
See who we both really are

When I’m a million miles from you
But if we hold on
Gotta hold on
I’m a million miles from you
But if we stay strong
I know we’ll make it through
[…]

2 Kommentar

Kommentar verfassen