Reamonn feiern Jubiläum und veröffentlichen ein neues Album

Scroll this

Heute morgen habe ich diesen Song wieder gehört. Auf dem Weg zur Arbeit. Ich brauchte nicht lange überlegen, denn diese Stimme vergisst man nicht so schnell.
Die Rede ist von der neuen Reamonn-Single „Through The Eyes Of A Child“…

Mittlerweile sind sie seit 10 Jahren im Business unterwegs und haben auf ihrem Weg jede Menge Auszeichnungen erhalten. Angefangen hat alles mit dem Mega-Hit „Supergirl“, den man sogar noch heute sehr oft im Radio hören kann. Reamonn spielten auf den größten Festivals, hatten ausverkaufte Tourneen und haben bei einigen wegweisenden Musikprojekten mitgemischt.
Nun feiert die Band ihr zehnjähriges Bestehen und bringt passend dazu ein neues Album auf den Markt.
Das neue Album heißt deshalb auch schlicht „Reamonn“ und wird am 07. November bei uns in Deutschland erscheinen. Weil ja Jubiläum ist, hat sich die Band auch gleich mehreren Produzenten geöffnet. Dies stellt ein Novum in der Geschichte von Reamonn dar. In der illustren Riege befindet sich z.B. auch der renommierte Rock-Produzent Brian Howes , der z.B. mit Daughtry arbeitete.

Im Radio läuft bereits, wie oben schon erwähnt, die aktuelle Single „Through The Eyes Of A Child“ . Der Song lädt ein zum mitsingen und mitsummen und hat einen sehr schönen Text. Die wundervolle Ballade ist eine würdige erste Single für ein solches Jubiläumswerk.
Erscheinen tut der Silberling aber erst am 10. Oktober.

Zum Jahresanfang 2009 sind Reamonn dann auch live wieder zu bestaunen, denn dann geht’s auf große Europa-Tournee . Tourauftakt ist der 16. Januar in Graz , von dort geht’s dann weiter durch 18 deutschsprachige Stationen, bis dann auch die Fans im Rest Europas einen Blick auf die fünfköpfige Combo werfen dürfen.

Für alle, die wie ich, den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen, seit sie ihn das erste Mal im Radio hörten: Anbei ein Video, dass ich bei YouTube gefunden habe. Viel Spaß mit der neuen Reamonn-Single „Through The Eyes Of A Child“.

1 Kommentar

Kommentar verfassen