Digijunkies.de

Razorlight – Das Video zur neuen Single "Wire To Wire"

Fast drei Jahre ist es her das die schwedisch-britische Band Razorlight mit der Hitsingle „America“ für ein Aufhören in der deutschen Musiklandschaft sorgte. Doch obwohl „America“ ein Radiohit wurde, erinnern sich heute nur die Wenigsten an den Bandnamen. Das sollte sich allerdings schnellstens ändern. Am 20. Februar veröffentlicht die Band ihr neues Album „Slipway Fires“.

Darauf ist natürlich auch die neue, aktuelle Single „Wire To Wire“ enthalten, die sich bereits anschickt der nächste Razorlight-Radiohit zu werden. Im TV ist der Song zur Zeit in der Programmvorschau von Pro Sieben zu hören. Ganz nebenbei, ein großartiger Song.

In den letzten Jahren war die Band unter anderem im Vorprogramm der Rolling Stones und als Support für Mando Diao auf der Bühne tätig. Außerdem spielte die Band um Sänger Johnny Borrell, einem der früheren Bassisten der Libertines, bei Rock am Ring und Rock im Park. Am 21. Februar 2009 sind Razorlight neben Größen wie Depeche Mode und U2 zu Gast in der O2 World. Dann wird der Echo 2009 verliehen. Razorlight werden die neue Single „Wire To Wire“ live präsentieren.

In wenigen Tagen ist es dann auch soweit. Die neue Platte „Slipway Fires“ wird in den Plattenregalen zu finden sein.Bis zum Release am 20. Februar vertreiben wir euch die Zeit mit dem Video zur neuen Single „Wire To Wire“. Viel Spaß damit!

YouTube-Video: Razorlight – Wire To Wire

Razorlight – Wire To Wire (Vö: 06.02.2009)

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel