Digijunkies.de

Rapper Afrob singt neuen Titelsong von „Alarm für Cobra 11“

Der Stuttgarter Rapper Afrob hat den neuen Titelsong der RTL Serie „Alarm für Cobra 11“ aufgenommen. Die Serie wird von RTL selbst produziert und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Serien.
Nun zeichnen Rapper Afrob und seine Kollegin Brixx für den neuen Titelsound verantwortlich.

Der neue Song gibt der Serie nun ein frisches, jugendliches Gesicht und so, wie ich das bisher mitbekommen habe, ist dieses Projekt an der deutschen Hip Hop Landschaft komplett vorübergezogen. Die Kollegen vom Hip Hop-Blog waren jedenfalls genauso erstaunt wie ich.

Der neue Song ist bereits gestern erschienen und im Video dazu gibt es eine wahre Action-Parade, so wie man sie auch aus der RTL-Serie gewohnt ist.
Wie es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen RTL und Afrob gekommen ist, weiß ich nicht. Allerdings dürfte das seinen Verkaufszahlen sehr gut tun.
Begonnen hatte Afrob seine Karriere als Rapper in der Stuttgarter „Kolchose“ zusammen mit diversen Stars der deutschen Rap-Szene, wie z.B. Max Herre, Joy Denalane und auch Gentleman. Alle waren zusammen auch als „FK Allstars“ zu sehen. Danach war Afrob unter anderem auch Mitglied bei den „Brothers Keepers“.
Nun wandelt er mal wieder auf Solo-Pfaden und gibt der erfolgreichsten deutschen Serie einen Sound…

Viel Spaß nun mit dem offiziellen „Alarm für Cobra 11“-Theme von Afrob und Brixx.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Rapper Afrob singt neuen Titelsong von „Alarm für Cobra 11““

  1. Afrob schreibt Titelsong von „Alarm für Cobra 11″…

    Der Stuttgarter Rapper Afrob veröffentlicht zusammen mit Kollegin Brixx den neuen Titelsong der RTL…

  2. Boah ist das schlecht. Aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen ne?

    Musikalisch muss man sich da wieder an die alten Sachen halten, dann macht’s auch Bock: http://www.youtube.com/watch?v=xMJSDk9hft8

  3. Whykiki

    @aloha:

    Jau…sagen wir’s mal so:
    Gut ist in jedem Fall was anderes.

    Meine persönliche Meinung hatte ich dir ja auch in einer Mail zukommen lassen, aber ich denke du verstehst mich 😉

    Gruss Kiki

  4. MrReset

    HILFE! Das passt nicht zu C11!
    Einfach nur schrecklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.