Digijunkies.de

Rammstein – Erste Bilder aus dem Studio. Neues Album im Frühjahr!!!

Hier klicken für alle Infos zur neuen Rammstein-Single „Pussy“

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dort gelandet bin, aber tatsächlich stellte sich heraus, dass eine Tuningseite, die sich vornehmlich mit Autos und Motorrädern beschäftigt schon etwas zum neuen Rammstein-Album weiß.
Von dort aus dann kurz auf die offizielle Bandhomepage gesurft und siehe da: Jaaaa…es gibt News aus dem Studio.

Derzeit befindet sich Deutschlands wohl härtester Musikexport nämlich in der Produktion zum neuen und damit sechsten Studioalbum. Laut Band ist die Vorproduktion, welche komplett in Berlin stattfand, nun abgeschlossen und Drummer Christoph ist bereits mit dem Produzententeam Richtung Kalifornien abgedüst, um dort dann das neue Album schlussendlich einzuspielen. Die Band hat sich zusammen mit dem Produzenten Jacob Hellner in den „Henson Studios“ in LA „verbarrikadiert“.
Laut Homepage verweilt mittlerweile aber auch der Rest der Band seit dem 9. November in den USA und man will sich nun mehrere Wochen lang ausschließlich der Produktion widmen. Nix mit Urlaub am Strand oder so…

Zum Glück haben die Kollegen der Tuningpage auch das passende Video dazu im Gepäck. Zu sehen ist, wie zu erwarten, der Drummer Christoph Schneider, während er gerade eine Schlagzeugspur für das neue Album einspielt. Die reine Soundqualität ist eher bescheiden, allerdings kann man anhand des Videos schon erkennen, dass Rammstein auch beim neuen Album wieder Vollgas geben werden. Der Track hat Gas wie sau und ich bin mal gespannt auf die endgültige Version. Aber darauf werden wir wohl noch einige Wochen warten müssen.

Angeblich erscheint das neue Album bereits im Frühjahr 2009, allerdings ist derzeit kein offizieller Releasetermin bestätigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und weiterhin viel Vorfreude auf das neue Album…

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel