Rage: Demo jetzt kostenlos auf dem XBLA-Marktplatz

Scroll this

Schon seit vielen Wochen erfreuen sich Spieler an dem neuen Shooter-Highlight „RAGE“. Im Zuge der letzten, großen Veröffentlichungen, wie z.B. „Call Of Duty“ oder auch „The Elder Scrolls“ ist „RAGE“ ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Nun muss noch mal ein wenig die Werbetrommel gerührt werden. Und daher veröffentlicht Bethesda nun endlich eine Demo zu „RAGE“ auf dem XBLA Marktplatz.
Wer das Spiel also bisher noch nicht gespielt hat oder sich bisher nicht zu einem Kauf entschließen konnte, darf nun endlich einmal in den Genuß kommen. Wobei der Releasetermin der Demo etwas unglücklich erscheint. Hätte man früher eine Demo rausgehauen, dürften auch die Verkaufszahlen deutlich höher ausgefallen sein, denn „Rage“ ist ein tolles Spiel.

Nun aber haben innerhlab von wenigen Tagen gleich zwei Highlights den Markt erblickt, wer hat da schon Bock auf eine Demo?! Nun ja, immerhin besser spät als nie. Und bevor wir nur über die Umstände meckern wollen wir euch hier ein paar Details dazu verraten.
Das erwartet euch nämlich in der Demo:

Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben.

Ab dem 6. Dezember darf man dann loslegen…und wer weiß….vielleicht haben sich die meisten dann schon an den anderen Games totgesüchtelt, so dass für „Rage“ wieder ein bisschen mehr Zeit ist 😉

Kommentar verfassen