R.I.O. – Das neue Hitalbum „Turn This Club Around“

Scroll this

Mit der neuen Single "Turn This Club Around" gelang R.I.O. zum Auftakt der Sprung in die deutschen Charts. In den iTunes-Charts kletterte er sogar auf die Pole Position, bei den offiziellen Single-Charts steht er zumindest schon mal auf dem Treppchen. Allerdings auch kein großes Wunder, immerhin liefern R.I.O. clubtaugliche Tanzmusik erster Güte.

Dahinter stecken die Kölner Produzenten Yann Peifer und Manuel Reuter, sowie Sänger Tony T.. Vor allem die ersten beiden namen sind in der Szene nicht unbekannt. Denn Peifer und Reuter sind neben ihreer Tätigkeit als R.I.O. nämlich auch die Köpfe hinter dem Danceprojekt Cascada…
Das Album „Turn This Club Around“ sticht durch seine gewaltige Mischung aus energiegeladenen Beats, eingängigen Vocals und aus vollkommen neuen Dance-Pop-Einflüssen hervor, die man bislang von R.I.O. so noch nicht kannte. Doch eben genau dieser explosive Mix trifft und definiert den aktuellen Zeitgeist.

Passend zum Release des neuen Albums "Turn This Club Around" am 2. Dezember schicken "R.I.O." nun auch eine zweite Single ins Rennen: Der Song "Animal" wird ebenfalls am 2. Dezember veröffentlicht. Hier bei uns gibt es schon jetzt das passende Video dazu.

Kommentar verfassen