R.E.M. – Das letzte Album der Band „Best Of“ aus 30 Jahren

Scroll this

Das sich die US-Band R.E.M. nun nach knapp 30 Jahren im Rockzikrus auflösen wird, haben viele Fans mit Bedauern hingenommen. Michael Stipe und seine Mannen wollen sich nun eigenen Projekten widmen, der Kunst oder ganz einfach ihren Familien. Nach dieser langen Zeit habe man sich in Freundschaft getrennt, so Stipe.

Aber bevor sie ganz gehen, lassen R.E.M., die zweifellos als eine der größten Rockbands des Planeten gelten, noch ein neues Album auf ihre Fans los. Eine Rückschau, eine Retrospektive aus 30 Jahren Bandgeschichte. Auf dem neuen Album "R.E.M., Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage, 1982-2011" finden sich 40 Songs aus den verschiedensten Perionden ihres Schaffens. Ausserdem lassen R.E.M. auch noch einmal drei neue Songs auf ihre Fans los.

Unter anderem dabei ist auch die neue Single "We All Go Back To Where We Belong", die seit dem 18. Oktober in den Läden steht. Das neue Album  "R.E.M., Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage, 1982-2011" steht seit letztem Freitag im Handel: am 11.11.11.
Anbei wollen wir euch hier noch einmal die Möglichkeit geben in das Album reinzuhören. Viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen