Queensberry – Die vermutlich erste Single "No Smoke"

Scroll this

Gestern Abend ist sie nun gefallen, die erste große Entscheidung im Popstars-Karussell. D! und Kollegen haben den Moment wie gewohnt spannend überstrapaziert, aber gut…so will es das Format.
Nun ist es raus, Leo ist das erste Mitglied der neuen Popstars-Band „Queensberry“.

Sehr schade fand ich persönlich die Situation mit Katharina und Sido. Der Rapper ließ Katharina für einen kurzen Augenblick glauben, sie sei in der Band. Ich finde das hätte er sich sparen können. Die Kandidatin wird damit nur unnötig gequält. Und das muss nicht sein. Die Mädels müssen so schon genug „erleiden“.
Nun ja passiert ist passiert und zur Show gehören sollte es wohl auch.

Der Name der neuen Band ist ja bereits vor der Sendung bekannt geworden. So, wie man sagt, gab es wohl ein Leck bei Pro7 und die Axel Springer Gruppe hat zuerst darüber berichtet. Wir konnten uns nur noch anschließen. Derzeit wird spekuliert, in welcher Musikrichtung sich die neue Band bewegen wird…
Im Internet sind bis jetzt einige Demo-Songs aufgetaucht. Darunter unter anderem ein Song mit dem Titel „No Smoke“. Angeblich soll „No Smoke“ die erste Single der Band „Queensberry sein. Offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht.
Wenn man sich die erste Single anhört, dann wird der Bandsound sich Richtung Amy Winehouse, Duffy & Co. bewegen. Logische Konsequenz eigentlich, man will das Genre noch mal richtig ausnutzen, jetzt wo es derart populär ist.
Die anderen Demos wie „Delicate“ und der Song „Crowdin'“ gehen da schon wieder in etwas andere Richtungen.

Derzeit kann also nur spekuliert werden, ob es sich bei den Demos um wirkliche Songs handelt oder ob das nur plumpe Fakes sind. Bestätigt wie immer nix…logisch, oder?

Anbei dann aber ein Video zu „No Smoke“, der potentiellen ersten Single von Queensberry. Viel Spaß damit.

Hier gibt es übrigens die anderen Demos zu Hören…

27 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Pingback: trends
  3. ich finde gabby und antonalle sollten noch ihn die band kommen weil
    1:sie können geil dingen und haben ne gute ausstrahlung
    2:sie sind besser als kaykay und pati
    3:es passt zusammen 2 blondinen und 2 brünetten aber schade das dyana raus is sie kann echt gut singen aba sie war auch etaws arogant

  4. hab mal eben bei musikload eine album angehört. queensberrys feat antonella auf platz 3 der albumcharts. die anderen waren da nicht zu finden, nur nach längerem suchen und zu mindest nicht in den album charts. in musicload können die anderen(Pati oder Kay) auch angehört werden. wer immer noch nicht weiß das die casting shows nur dazu da sind um den jungen menschen das geld aus der tasche zu ziehen und fleißig tv schauen, der hat verloren. spart das geld fürn führerschein……………….

  5. Antonella,Leo und Gabby sie sind so hübsch und haben eine mega geile stimme ich liebe euch ♥♥♥

Kommentar verfassen