Queensberry – Die neue Single „Too Young“, bekannt aus der Pro7-Werbung

Queensberry stellen neben a-ha und auch Kelly Clarkson ihre neue Single "Too Young" beim Finale von Germany's Next Topmodel vor. Ab dem 22. Mai steht die neue Single im Handel, außerem gibt es brandneue Queensberry-Widgets.

Scroll this

Deutschland sucht den Superstar ist gerade vorbei und wann die neue Popstars-Staffel 2009 anfängt, weiß ich gar nicht genau. Was ich weiß ist aber, dass in diesem Jahr wohl ein Duo gesucht werden soll. Und was ich ebenso weiß: Wir haben für ein paar Wochen castingfreie Zeit, zumindest was die Musik betrifft. Die Sieger des Vorjahres lassen sich davon absolut nicht beeindrucken. Queensberry gehen ihren Weg und mausern sich zur erfolgreichsten Girl-Band Deutschlands (nach Monrose, versteht sich). Zwar gehören Leo, Vicky, Anronella und Gabby noch nicht zu den größten deutschen Stars, aber sie arbeiten beharrlich an ihrem Erfolg und der soll dann auch möglichst langlebig sein…

Sie absolvierten eine gelungene Tournee mit den Pussycat Dolls und bringen ihre mittlerweile dritte Single unter dem Titel "Too Young" auf den Markt. Am 29. Mai werden Vicky, Antonella, Leo und Gabby sogar mit dem VIVA Cometen geehrt. Leo sagt dazu: "Uns ist langfristiger Erfolg unglaublich wichtig, und das ist unser großes Ziel. Ich glaube zu einhundert Prozent, dass wir das als Band schaffen können, denn wir sind ein tolles Team. Ich habe, wenn wir zusammen sind, das Gefühl, dass wir die ganze Welt erobern könnten, so viel Energie geben wir uns gegenseitig!"
Knappe 8 Tage vorher, nämlich beim bald stattfindenden Finale von Germany’s Next Topmodel werden Queensberry wieder live zu sehen sein. Sie stellen unter anderem neben a-ha und Kelly Clarkson ihre neue Single "Too Young" vor. Auch a-ha werden im Finale erstmals ihre neue Single "Foot Of The Mountain" präsentieren.

Als zusätzliches Special gibt es nun auch Widgets von Queensberry . Ihr könnt diese Widgets nutzen, um sie in euren eigenen Blog oder auch eure MySpace, Studi und Facebook-Seiten einzubauen. Enthalten sind Videos und Fotos, sowie jede Menge Infos zu Queensberry . Es gibt jeweils ein Widget pro Bandmitglied und außerdem ein komplettes Queensberry-Widget. Wie so was aussieht, seht ihr ganz oben, dort habe ich das offizielle Queensberry-Widget eingebaut.
Die neue Single "Too Young" könnt ihr ab dem 22. Mai in den Läden kaufen. Die offizielle Vorstellung findet beim Germany’s Next Topmodel Finale einen Tag früher, dem 21. Mai statt. Unten findet ihr natürlich noch das offizielle Video zur neuen Single "Too Young" . Viel Spaß damit.

5 Kommentar

Kommentar verfassen