Queensberry – Die neue Single "I Can't Stop Feeling" kommt im Februar

Scroll this

Momentan ist "Deutschland sucht den Superstar" DAS TV-Format der Stunde, ein absoluter Straßenfeger. Die von RTL produzierte Sendung lockt jeden Mittwoch und Samstag Millionen Menschen vor den Fernsehschirm.
Das Format der Konkurrenz von Pro7 ist nicht weniger erfolgreich. Im letzten Jahr lief dort die mittlerweile siebte Staffel von Popstars.
Was bei DSDS Dieter Bohlen ist, ist hier Detlef D! Soost. Einziger Unterschied: D! geht netter mit den Kandidaten um.

Im letzten Jahr wurden bei "Popstars – Just 4 Girls" ausschließlich junge Frauen gesucht. Eine "Girl-Group" sollte gecastet werden. Herausgekommen ist schlussendlich die Band Queensberry . Bestehend aus Gabby, Antonella , Vicky und Leo versuchen Queensberry derzeit den Erfolg von Monrose und den No Angels einzuholen oder gar zu toppen. Ihre erste Single "No Smoke" war schon recht erfolgreich, nun soll mit der zweiten Single "I Can’t Stop Feeling" der Chartsthron erklommen werden.

Vor allem für Gabby ist diese sehr emotionale Ballade ein besonderer Song. Schon beim Casting zu Popstars legte sie eine lupenreine "Gänsehaut-Performance" hin und rührte damit nicht nur die Jury zu Tränen. Die junge Sängerin hatte es bisher nicht wirklich leicht im Leben. Schon mit 15 jungen Jahren ist sie Mutter geworden und musste ihre kleine Tochter Alicia in eine Pflegefamilie geben. Am Ende hat Gabby sogar ihre Wohnung verloren. Da passt die neue Single "I Can’t Stop Feeling" nur zu gut: Der Song handelt vom Abschied nehmen und passt für "crazy Gabby" wie die Faust auf’s Auge.
Ihr bedeutet die neue Single sehr viel, sie sagt selber, dass "I Can’t Stop Feeling" für sie persönlich das "schönste Lied der Welt" sei, denn dieser Song habe ihr "Leben verändert".

Am 11. Februar werden Queensberry zum ersten Mal mit Gold für ihr Debütalbum "Queensberry – Vol. 1" ausgezeichnet. Kurz darauf bekommt ihr dann endlich die neue Single im Laden zu kaufen. Das Album "Queensberry – Vol. 1" steht schon seit dem 12. Dezember 2008 in den Läden. Die neue Single "I Can’t Stop Feeling" wird ab dem 20. Februar in den Regalen der diversen Plattenläden und auch bei Amazon stehen.

Anbei dann noch ein kleiner Videomitschnitt aus den Popstars-Castings und Gabby mit "I Can’t Stop Feeling". Viel Spaß dabei!

Ab dem 10. Februar sind Queensberry zudem live zu sehen. Als Vorband der Puusycat Dolls werden sie in Deutschland auf deren Doll Domination World Tour 2009 zu sehen sein. Karten / Tickets bekommt ihr hier:


–> HIER KARTEN / TICKETS FÜR QUEENSBERRY IM VORVERKAUF <--


Songtext / Lyrics Queensberry – I Can’t Stop Feeling

I never thought that we would ever come to this
You always said that we would been to last
I thought that we were meant to be together ‚til the end, my friend.

Now you prove me wrong,
stumbling in your acting,
Tellin‘ me that we’ve grown apart

I don’t wanna let you go,
I will do it all the same,
but you know I can’t stop feeling
I will make it easier,
so I will say whatever you,
wanna hear but I can’t stop feeling

I got all my things in favorite books,
Along with all the memories of you

Cause I will always love you, after all the said and done.
You run..
Ohhh…
I’ll be over here in case you wanna see me,
I realize that we’re meant to be

Ohh.
No I don’t wanna let you go,
I will do it all the same,
but you know I can’t stop feeling,
I will make it easier,
so I will say whatever you,
wanna hear but I can’t stop feeling.

No I don´t wanna let you go,
I don´t wanna let you go…

Now you prove me wrong,
stumbling in your acting,
Tellin‘ me that we’ve grown apart
Oh…
Cause I don’t wanna let you go,
I will do it all the same,
but you know I can’t stop feeling….
[…]

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen