Queensberry: Antonella steht an der Spitze und wird vermutlich die vierte Queensberry

Scroll this

Morgen ist der große Tag für die drei Finalistinnen und ihre zahlreichen Fans. In der morgigen Finalshow wird nun das vierte und somit letzte Bandmitglied von Queensberry vorgestellt.

Schon Tage vor dem Finale machten Gerüchte die Runde, dass hinter den Kulissen bereits alles klar und abgesprochen sei. Angeblich wird die schöne Antonella das Rennen machen. Wir von Musiktipps24.com sind durch einen Kommentar darauf aufmerksam gemacht worden. Eigentlich sollte es so laufen, dass die Chartsplatzierung des jeweiligen Albums ausschlaggebend für den Erfolg der Kandidatin ist. Die Fans hätten somit die Entscheidung direkt beeinflusst. Derzeit ist zwar nicht auszumachen, ob es wirklich zur "Schiebung" hinter den Kulissen gekommen ist, aber ganz so abwegig scheint diese Vermutung nicht.

Wenn man nun die momentanen Charts betrachtet, so scheint die hübsche und stimmgewaltige Antonella die Nase vorn zu haben. In den iTunes-Album-Charts belegt Antonella laut dem Branchendienst "Musikmarkt" den zweiten Platz und verweist somit ihre Konkurrentinnen Patricia und Kay Kay in die Schranken. Patricia schaffte es mit ihrer Version des Albums nur auf Platz 38 , Kay Kay hingegen hat es nicht einmal bis in die Top 100 geschafft. In wie weit die Albumverkäufe jedoch beeinflusst sind, ist nach wie vor unklar.

Man darf also bei derzeitigem Stand getrost davon ausgehen, dass Antonella die glückliche Gewinnerin sein wird. Die Abstände untereinander sind derart groß, dass die anderen beiden wohl kaum noch eine realistische Chance haben. Es dürfte wohl fast unmöglich sein knappe 36 Chartsplätze in nur einem Tag aufzuholen. In diesem Sinne gratulieren wir hiermit Antonella ganz herzlich. Schiebung hin oder her. Sie ist meiner Meinung nach ein würdiges Mitglied für Queensberry . Meiner bescheidenen (männlichen) Meinung nach ist sie in jedem Fall die hübscheste der Band.

Anbei noch das Video zur ersten Queensberry Single "No Smoke". Ich wünsche zudem allen Fans viel Spaß bei der morgigen Finalshow von "Popstars – Just 4 Girls" live aus Hilversum / Niederlande.

5 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Ich habe mich eine ganze Weile mit dem Thema, ob Antonella bereits (unter der Theke) in der Band ist beschäftigt und bin mir mittlerweile 100% sicher, dass sie in die Band kommt. Egal, was das Zuschauer-Voting wirklich sagt. Es sind so viele Hinweise auf Anto, dass es schon fast weh tut. Schade, dass sowas schon vorher feststeht. Das nimmt der ganzen Sache die Spannung.

    http://queensberrys.de

  3. Gerüchte hin oder her, die stimmen fast nie!!!! bei den promis wird auch immer eine geschichte erzählt und die stehen dann in der Zeitung und stimmen auch nie. reine aufmersamkeit

    das is ja auch nicht super wenn anto erfährt, ja sie wird geschoben blablablabl tzzz

    sie ist meiner meinung nach die BESTE!!

    ich hoffe die kommt wirklich in die band sonst kauf ich mir gar kein album von queensberry

  4. Pingback: trends

Kommentar verfassen