Queensberry als Vorband der Pussycat Dolls

Scroll this

Seit Donnerstag ist es nun endlich raus: Antonella ist das vierte und somit letzte Mitglied von Queensberry . Im Vorfeld waren schon mehrfach Gerüchte zu lesen, dass Antonella schon als viertes Mitglied feststeht. Ob sich diese Gerüchte nun schlussendlich bewahrheitet haben oder ob die Fans Antonella so weit gebracht haben, ist unklar. Also müssen wir den Sieg der schönen Sängerin neidlos anerkennen.

Vier Monate hat die harte und strapazierende Auswahl der endgültigen Popstars-Band gedauert. Mit Erscheinen ihres ersten Albums am 12.12.2008 wurde dann der Endspurt eingelegt. Das erste Queensberry Album ist in drei unterschiedlichen Fassungen erschienen. Jede der drei Finalteilnehmerinnen Antonella, Kay Kay und Patricia hat das komplette Album aufgenommen. Angeblich mitentscheidend für den Sieg war die höchste Chartsplatzierung eines Albums . Antonella hatte ganz zum Schluss die Nase vorn. Und somit ist dann auch "Queensberry – Volume 1" das erste offizielle Album der neuen Popstars-Band Queensberry .

Zur Freude der zahlreichen Fans geht es dann auch zügig auf Tour . Und das nicht einfach mit irgendwem: Die Band Queensberry wird die Pussycat Dolls auf ihrer Deutschland-Tournee als Vorband bzw. Support Act begleiten. "Endlich ist die Band Queensberry komplett und wir können den Fans zeigen, was wir drauf haben", freuen sich die Leo, Vicky, Gaby und nun Antonella . Die hübsche Sängerin kann es gar nicht abwarten endlich live auf der Bühne zu stehen.
Die Konzerte mit den Pussycat Dolls beginnen im Februar und werden die Queensberrys einmal quer durch Deutschland und vor tausende Fans führen. Dann können die 4 Mädchen auch beweisen, ob sie sich behaupten können und somit ihre Kritiker Lügen strafen. Ich selbst hatte ihnen ja angekreidet sehr mittelmäßig zu sein. Wir werden sehen.

Die Karten für die Pussycat Dolls World Domination Tour bekommt ihr übrigens auch hier. Dort treten Queensberry bei allen Konzerten als Vorband auf. Wer also Gaby, Leo, Vicky und Antonella live sehen möchte, sollte schnellstens Karten kaufen.


–> HIER TICKETS / KARTEN FÜR DIE PUSSYCAT DOLLS UND QUEENSBERRY IM VORVERKAUF <--

Das offizielle Video zur ersten Single erscheint übrigens am kommenden Montag. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

5 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen