Pussycat Dolls mit neuem Video zu „I Hate This Part“

Scroll this

An den feurigen Damen um Nicole Scherzinger kommt man derzeit nicht vorbei. Gestern noch im Boxring, heute schon mit neuem Video am Start. Den Weltmeisterschaftskampf konnte gestern übrigens Vitali Klitschko für sich entscheiden, womit für das Brüderpaar ein Traum wahr geworden ist: Beide sind gleichzeitig Weltmeister.

Kommen wir aber zurück zu den heißen Schmusekätzchen. Die Pussycat Dolls haben erst kürzlich ihr Album „Doll Domination“ veröffentlicht. Dabei kommt es auch zu einem Novum: Die Damen veröffentlichen nämlich zwei Singles des neuen Albums als Video. Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch ja von dem neuen Video zu „Watcha Think About That“ berichtet. Umso verwunderter war ich heute Morgen, als ich die Videopremiere zu „I Hate This Part“ bei Yahoo! gefunden habe.
Schließlich gab es dann auch die Erklärung: Man hat zwei unterschiedliche Singles in den diversen Regionen der Welt veröffentlicht. „Watcha Think About That“ ist damit die zweite Singleauskopplung für Amerika. „I Hate This Part“ ist die zweite Single in Europa und Australien.

Natürlich wird auch die jeweils andere Single in den anderen Staaten veröffentlicht, genaue Termine dafür sind allerdings nicht bekannt. Warum die Pussycat Dolls ihre Singles in dieser Art und Weise veröffentlichen ist ebenfalls nicht bekannt. In England beispielsweise wird die neue Single erst Anfang Dezember veröffentlicht. Wahrscheinlich um hier pünktlich ins Weihnachtsgeschäft einzusteigen.

Geben sich die Pussycat Dolls in dem einen Video sehr sexy (ausgerechnet in dem Video für das prüde Amerika), geht es in dem Video zu „I Hate This Part“ schon eher hochgeschlossen zu. Ein Flügel in einer Wüstenlandschaft (erinnert mich schon fast ein bisschen an ein Video von Joshua Kadison damals…)
Eine eher ruhige, musikalisch nicht wirklich anspruchsvolle Nummer. Aber wie schon bereits in Berichten vorher erwähnt, ist das bei den Pussycat Dolls auch eher nebensächlich. Die Damen sind ein Act zum Anschauen.
Genau dies haben sie ja auch eindrucksvoll bewiesen beim ihrem Auftritt im Boxring.

Das neue Album „Doll Domination“ erschien bei uns in Deutschland schon am 19. September. Die neue Single „I Hate This Part“ wurde am 7. Oktober veröffentlicht. Übrigens wurde das dazugehörige Video am Geburtstag von Melody Thornton gedreht, die am 28. September ihren 24. Geburtstag feierte.

Nun bleibt uns nur noch viel Spaß mit dem Video zur neuen Single „I Hate This Part“ zu wünschen. Wer allerdings eher die sexy Ami-Variante ansehen will, der sollte hier einmal nachschauen:

–> Sexy Videoclip zu „Watcha Think About That“

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen