Pussycat Dolls LIVE im Boxring beim Klitschko-Kampf

Scroll this

Das die heißen Hupfdohlen sich eindrucksvoll zurückgemeldet haben ist ja bereits bekannt. Auch wir haben in den letzten Tagen mehrfach über die Pussycat Dolls berichtet. Nun erreichte uns die Nachricht, dass man die Pussycat Dolls am kommenden Dienstag live, in Farbe und sehr sexy sehen kann.

Wo, werden jetzt wahrscheinlich viele Männer fragen. Genau dort, wo ihr sowieso am Samstag hingeschaltet hättet, nämlich im Boxring . Mit ihrem neuen Album "Doll Domination" sorgen die heißen Girls nun schon seit ein paar Wochen für Furore (und für feuchte Männer-Schlüpfer….baaah!), jetzt werden sie auch einem großen Fernsehpublikum und den beiden Kontrahenten einheizen.

Der Kampf verspricht eines DER Sport-Highlights des Jahres zu werden, wenn Dr. Vitali "Eisenfaust" Klitschko auf seinen Gegner Samuel Peter trifft. Der Kampf findet statt in der neuen O2 World Arena in Berlin und wird am kommenden Samstag, 11. Oktober ab 22.25 h von RTL übertragen.

Die Pussycat Dolls tun dann ihr übriges dazu, um die Stimmung weiter aufzuheizen, wenn sie in der Ringmitte ihre neue Single "When I Grow Up" performen. Übrigens haben die sexy Damen für diese Choreographie und das Video den "MTV Video Music Award" abgeräumt und nun bringen sie ihren Tanz live auf die Bühne 😉

Wenn der Kampf nur annähernd so viel Power hat, wie sich schon auf der Pressekonferenz abzeichnete, dann erwarten uns nicht nur heiße Girls, sondern auch heiße Fäuste. Mehr gibt’s dann also am kommendem Samstag auf RTL und wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Video zur Single "When I Grow Up" von den Pussycat Dolls .

Nachträglich dann ein Mitschnitt von dem Live-Auftritt im Boxring:

2 Kommentar

Kommentar verfassen