Pussycat Dolls – Das neue Album „Doll Domination“ der heißen Schmusekätzchen

Scroll this

Wünscht du dir nicht auch, dass deine Freundin so heiß und geil ist wie eine Pussycat Doll …wie Nicole Scherzinger vielleicht? Ahhhhh…!
Das wollten uns die Pussycat Dolls zumindest in ihrem Hit "Don’t Cha" einbläuen.
Auf den Ein oder Anderen dürfte die Refrain-Zeile aber durchaus zutreffen.

Nun machen die fünf Damen um Nicole Scherzinger erneut die Männerwelt verrückt. Nach dem Ausstieg von Ex-Sängerin Carmit Bachar machen die Dolls nämlich zu fünft weiter und haben trotzdem kein bisschen Power eingebüsst.

Am 12. September erscheint ihr neues Album, treffend "Doll Domination" getauft und schon am 29. August geben uns die Pussycat Dolls einen kleinen Vorgeschmack , dann nämlich erscheint die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album "Doll Domination" . Der Song heißt "When I Grow Up" .
Mal sehen, welche Geschichte uns in dem Song erwartet…vielleicht die einer Hippie-Kindheit??
Pussycat Dolls-Sängerin Ashley Roberts ist nämlich die Tochter des "The Mamas and The Papas" Schlagzeugers . Die Band war vor allem durch "California Dreamin’" bekannt.
Weit hergeholt? Jau, stimmt! War ja auch nur so eine Idee und halt eben ein kleines Bruchstück der Pussycat-Biografie , dass ich als erwähnenswert erachtete 😉
Ihr dürft den Text gleich gerne selbst auseinandernehmen und dürft auch gerne davon berichten.

Die Videopremiere zur aktuellen Single "When I Grow Up" ist noch ganz frisch, Yahoo war mal wieder Erster und hatte das Video als Exklusiv-Premiere . Nun dürfen auch wir mal wieder zugreifen und können euch somit einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album der fünf hübschen Dolls bieten.

Das neue Album "Doll Domination" ist dann ab dem 12. September wie immer via Amazon zu beziehen. Übrigens nicht das einzige Album an diesem Tag, es gibt ebenfalls die Weltpremiere von Metallica’s "Death Magnetic" und den absoluten Oberhammer : Release des neuen Queen Studioalbums . Alle am 12. September.
Was schließt man also daraus? Die Pussycat Dolls haben sich mit ihrem neuen Album Großes vorgenommen. Drücken wir ihnen die Daumen.

2 Kommentar

Kommentar verfassen