Pur – Kartenvorverkauf für die Tournee beginnt

Scroll this

Pur gehören zu den größten deutschen Bands. Sie verzaubern tausende Menschen mit ihren Liedern. Leider machten zuletzt Schlagzeilen über Alkoholprobleme von Sänger Hartmut Engler die Runde.
Vielleicht braucht der Gute einfach ein bisschen Arbeit und kreative Beschäftigung.

Da kommt der Vorverkaufsstart für die kommende Tournee ja gerade recht, denn damit sollte wohl unter anderem auch der Startschuss für die Trainingssessions der Band fallen. Eine große Tournee wird von fast allen Bands schon im Vorfeld generalstabsmäßig geplant. Da wird an den Songs geschraubt, das Bühnenbild wird ausgefeilt, die Choreographie überarbeitet und und und…
Übrigens wird die Band auch im nächsten Jahr wieder eine große Mittelbühne nutzen, da diese von den Fans so geschätzt wurde. Auch wenn sich also einige Dinge wiederholen, so verspricht die Band, dass für einige optische und akustische Highlights gesorgt ist .

Wie weiterhin bekannt wurde, wird im Sommer 2009 auch die erste Single aus dem neuen Pur Album veröffentlicht. Das Album dazu erscheint dann im Herbst 2009.
Das heißt, dass die Fans während der Tournee nicht nur die größten Hits der Band hören werden, sondern auch jede Menge neues Material.
Die Tour wird Pur an 14 Terminen quer durch Deutschland führen. Beginnen wird das Live-Spektakel am 25.11.2009

Die Fans können sich allerdings schon jetzt die Karten für das Top-Event sichern, natürlich auch hier bei uns, bei Musiktipps24.com



–>Hier Karten für die PUR-TOURNEE 2009 bestellen – VORVERKAUF STARTET JETZT!!! <--

Anbei noch ein kleiner Appetithappen….Pur Live…auf Schalke…2007 „Abenteuerland“

2 Kommentar

Kommentar verfassen