Püntklich zum Vorweihnachtsgeschäft: Das neue Album „Für immer und dich“ von Adoro

Pünktlich zum Weihnachtsgfeschäft veröffentlichen Adoro ihr zweites Album "Für immer und dich". Die Tenöre bleiben ihrem Stil treu und knöpfen sich wieder aktuelle Pop-Hits vor, um ihnen ein neues, klassisches Gewand zu geben. Im November setzen die Tenöre ihre Tournee fort. Karten / Tickets bekommt ihr bei uns im Vorverkauf.

Scroll this

Im vergangenen Jahr gelang den fünf Opernsängern von Adoro mit ihrem gleichnamigen Debüt-Album auf Anhieb der Durchbruch: Platz Eins der offiziellen deutschen Albumcharts, inzwischen Doppel-Platin für ihr Album "Adoro" und zwei Echo Nominierungen.
Viel beachtet war vor allem ihre Coverversion des Rosenstolz-Klassikers "Liebe ist alles".

Drei Monate nach Album Veröffentlichung und ein gutes Dutzend TV-Auftritte später gaben Adoro, begleitet von ihrem Orchester und ihrer Band, im Tempodrom in Berlin ihr erstes von neun ausverkauften Live-Konzerten. Noch bevor sie ab dem 14. November ihre Tournee fortsetzen, veröffentlichen Adoro am 06. November ihr zweites Album. Mit ‚Für immer und Dich’ wollen sie aufs Neue den Beweis antreten, dass es möglich ist, aus Pophits moderne Arien zu machen.


Bevor die Aufnahme Sessions begannen, hatten sie allerdings die Qual der Wahl. Entschieden haben sie sich letztlich für Westernhagens Hymne ‚Freiheit’, für Nenas ‚Liebe ist’, für Rio Reisers tönende Liebeserklärung ‚Für immer und dich’ und ‚Ich bin ich’ von Rosenstolz. Virtuos interpretieren Adoro darüber hinaus Titel von Herbert Grönemeyer, Ich + Ich, Xavier Naidoo, Udo Jürgens und Dirk Michaelis. Eine Eigenkomposition am Schluss rundet die Songkollektion ab.

Auch die neue Produktion zeigt, dass gefühlvolle Popmusik und große Klassik derselben Leidenschaft für Musik entspringen. „Wir unterscheiden nicht zwischen U- und E-Musik, wir lieben Melodien, die zu Herzen gehen und uns berühren. Es geht uns darum, eine neue Seite dieser wunderbaren Kompositionen zu entdecken, ihnen eine neue Farbe zu geben und eine Brücke zwischen den beiden Polen zu schlagen. Wenn uns das gelingt, sind wir zufrieden“, sagen Jandy, Laszlo, Nico, Assaf und Peter unisono.


Hier Tickets / Karten für die aktuelle Adoro-Tournee im VVK



Adoro Herbsttour – Live mit Orchester und Band:

14. Nov. 2009 – Nürnberg // Arena
16. Nov. 2009 – Leipzig // Arena
17. Nov. 2009 – Erfurt // Messe
18. Nov. 2009 – Hamburg // ColorLine Arena

20. Nov. 2009 – Ludwigsburg // Arena
21. Nov. 2009 – Düsseldorf // Philippshalle
23. Nov. 2009 – Regensburg // Donau-Arena
24. Nov. 2009 – München // Olympiahalle
27. Nov. 2009 – Trier // Arena
28. Nov. 2009 – Saarbrücken // Saarlandhalle
30. Nov. 2009 – Ravensburg // Oberschwabenhalle
01. Dez. 2009 – Kempten // bigBOX
03. Dez. 2009 – Frankfurt // Festhalle
04. Dez. 2009 – Koblenz // Sporthalle Oberwerth
06. Dez. 2009 – Karlsruhe // Schwarzwaldhalle
07. Dez. 2009 – Kassel // Eissporthalle
08. Dez. 2009 – Bremen // AWD Dome/Halle7
10. Dez. 2009 – Münster // Münsterlandhalle
11. Dez. 2009 – Kiel // Sparkassenarena
13. Dez. 2009 – Hannover // AWD Hall
14. Dez. 2009 – Rostock // Stadthalle
15. Dez. 2009 – Magdeburg // Börderlandhalle
17. Dez. 2009 – Freiburg // Rothaus Arena
18. Dez. 2009 – Berlin // Max-Schmeling-Halle
19. Dez. 2009 – Bielefeld // Seidenstickerhalle

Kommentar verfassen