Prinz Harry wieder solo!

Scroll this

So liebe Lady´s unter euch. Schluss. Aus. Vorbei. Prinz Harry ist nach fünf Jahren Beziehung mit seiner Freundin Chelsy Davy wieder zu haben. Am Ende fühlte sich Chelsy offenbar vernachlässigt und gab ihm den Laufpass.

Prince Harry Launches Khumbu Challenge '09
Der Typische Traumprinz war Harry ja eigentlich nie. Immer wieder schlug er über die Stränge, schaute allzu gern anderen Frauen hinterher. Hatte einige Skandale ausgelöst. Es wurde ihm Rassismus Vorgeworfen und und und.

Freundinnen von Chelsy erzählten sie habe sich durch seine ständigen Flirts betrogen gefühlt. Es gab viel gerede über andere Mädchen, die der Prinz aber immer bestritt. Chelsey meine nach der Zeitung „ News of the World“ es sei an der Zeit Schluss zu machen.

Jetzt sind die Briten um eine potentielle Märchenhochzeit ärmer. Umso mehr Erwartung lastet auf Harrys großem Bruder Prinz William und seiner Freundin Kate Middelton.

Kommentar verfassen