Pre-Listening des kompletten neuen Oasis Albums auf Myspace

Scroll this

Am Samstag erscheint das neue Oasis Album „Dig out your soul“ in Deutschland . Erst vor kurzem hatte die Band sich spendabel gezeigt und ihren Fans einen exklusiven Song zum kostenlosen Download bereitgestellt. Sozusagen als ersten Vorgeschmack auf die neue Platte. Der Track mit dem Titel „I Believe In All“ wurde aber gar nicht mit auf’s Album gepackt. Nur wer „Dig Out Your Soul“ schon vor dem offiziellen Release bestellt, genießt den Fan-Bonus.

Die Gebrüder Gallagher zeigen sich dennoch weiterhin großzügig und bieten das komplette Album zum Probehören auf ihrer Myspace-Seite an.
Man könnte die Gelegenheit also nutzen um rein zu hören, noch kurzfristig zu entscheiden ob eine Vorbestellung in Betracht käme und somit den Fan-Bonus einkassieren.

Hier das Album vorbestellen:

Für die Veröffentlichung von "Dig Out Your Soul" sind zwei verschiedene Fassungen vorgesehen. Eine erweiterte Version enthält reichlich Bonus-Material. Unter anderem ein 30-minütiges Video zu den Aufnahmen. Die billigere Variante wird nur die Songs enthalten.
Ich wünsche viel Spaß beim reinhören.

Hier zur Myspace-Page von Oasis:

Video zur ersten Single "The Shock Of The Lightning"

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen