Popstars: Queensberry im Endspurt, wer wird das letzte Bandmitglied?

Scroll this

Gestern Abend lief die vorletzte Folge des Quotenhits „Popstars – Just 4 Girls“ auf Pro7. In der Folge wurde das dritte Bandmitglied bekannt gegeben und drei weiteren Mädels wurde ihr Einzug in das Finale am 19.12 verkündet. Stattfinden wird die große Finalshow in Hilversum / Niederlande.
Den Einzug ins Finale haben nun Antonella, Patricia und Katharina (Kay Kay) geschafft.

Nun seid ihr Queensberry-Fans gefragt, denn ihr entscheidet wer als viertes und letztes Bandmitglied in die Popstars Band einzieht. Dazu dient einmal die Standard-Telefonabstimmung und ein absolutes Novum in der Popstars-Geschichte: Die Media Control Charts.
Denn die Popstars haben drei verschiedene CDs aufgenommen. Mit je einer Finalkandidatin. Mitentscheidend für den Erfolg ist nun, welches Queensberry Album es bis zum 19.12. in den deutschen Charts am weitesten gebracht hat. Alle drei Alben beinhalten die gleichen Songs, sie sind nur von jeweils unterschiedlichen Bands performt worden.
Keine schlechte Idee, die der Sender Pro7 da hatte. Erschienen sind alle drei Alben am heutigen Freitag und sind natürlich auch via Amazon zu beziehen.

Als drittes Bandmitglied hat es nun übrigens Gabby in die Band geschafft. Zwar hat sie sich anfangs etwas gesträubt bezüglich ihrer neuen Frisur. Aber ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass die Stylisten ganze Arbeit geleistet haben: Aus dem (in meinen Augen) ehemaligen „Pudel“ ist eine richtig hübsche Frau geworden. Ich hätte zuvor gar nicht gedacht, dass Gabby so hübsch aussehen kann. Die Kleine ist nun richtig süß! Ein würdiges neues Bandmitglied für Queensberry.

Nun liegt es also schlussendlich an euch: Wer soll in die Band kommen? Kay Kay, Patricia oder die schöne Antonella? Diskutiert hier mit uns, wer soll als letztes Mitglied in die Band kommen?

Anbei noch ein Video mit der ersten Single von Queensberry. Die erste Single wird „No Smoke“ heißen. Hier allerdings noch gesungen von Eva Avila. 😉

Wer’s nicht glaubt…hier ist der offizielle Beweis….Eva Avila „No Smoke“

3 Kommentar

Kommentar verfassen