Popstars 2012: Ein Comeback der Castingshow in diesem Jahr

Scroll this

Ob Man es glaubt oder nicht: Popstars kommt zurück. Nach den Mißerfolgen der letzten Monate und Wochen in Sachen Casting, hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass sich diese Formate so langsam selber überleben. Das Zuschauerinteresse sank merklich, aber die Pro Sieben Verantwortlichen scheint das nicht zu stören und das obowhl Popstars zuletzt in der Gunst der Zuschauer immer weiter sank. Nun ja, sie kommen aber trotzdem wieder. Die Castings haben schon begonnen und laufen noch bis Ende März.

Das Motto der neuen Staffel: „Der Weg ist das Ziel“….ist das schon eine Anspielung daran, dass die Macher sich ganz bewusst sind, dass kein Gewinner es jemals schaffen wir im deutschen Musikbusiness erfolgreich zu sein? Geht es tatsächlich nur um den nervigen und quälenden Weg durch die Popstars-Castings und Demütigungs-Shows?

Somit haben wir in diesem Jahr die 10. Staffel, die uns erwartet und wenn schon kein echter Star, dann hofft man wenigstens darauf, dass man in irgendeiner Art und Weise für das Fernsehen entdeckt wird.

So wie z.B. Indira Weis, die es bis ins Dschungelcamp geschafft hat….

Anbei haben wir an dieser Stelle alle Castingtermine für die kommenden Woche. Wer also gerne sein Glück probieren möchte, kann das hier tun.

Die Castingtermine für Popstars 2012:

13.03. Dortmund Best Western Parkhotel Wittekindshof
14.03. Münster Stadthotel Münster
15.03. Hannover Mercure Hotel Hannover Mitte
16.03. Bremen Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
17.03. Hamburg Crowne Plaza Hamburg City Alster
18.03. Kiel Best Western Hotel
20.03. Rostock pentahotel
21.03. Berlin Maritim proArte Hotel
22.03. Leipzig pentahotel Leipzig
23.03. Dresden Holiday Inn Express Dresden City Centre
24.03. Nürnberg Loew’s Hotel Merkur
26.03. Wien InterCityHotel
28.03. München Leonardo Royal Hotel

Kommentar verfassen