Popstars 2009 „Du & Ich“: Die zweite Folge mit dem Casting aus Düsseldorf

Heute Abend geht es bei Popstars in die nächste Runde. Pro7 überträgt ab 20.15h die zweite Sendung der aktuellen 8. Staffel "Popstars: Du & Ich". Bei uns bekommt ihr vorab brandheiße Infos zur heutigen Sendung. Mit dabei sind u.a. DSDS-Dauergast Menderes und als Vocal-Coach Colbie Caillat.

Scroll this

Eigentlich schauen entweder mein Bruder oder ich ja alle Casting-Folgen an und bloggen auch darüber. So war es bei Popstars 2008 und so war es auch schon bei Deutschland sucht den Superstar. Neben unserer Tätigkeit bei Musiktipps24, spielen wir aber auch gemeinsam in einer Band. Und eben diese Band hat am Wochenende einen Auftritt auf einem Festival und wir müssen leider heute die letzte Probe einlegen. Geht nicht anders, d.h. wir werden erstmals nicht live während der Popstars-Folge bloggen.

Trotzdem konnten wir bei unseren Kollegen von trends-in.de schon einige Informationen zur heutigen Folge ausfindig machen. So können wir zwar eben nicht live bloggen, euch aber trotzdem mit brandheißen Informationen zum Casting aus Düsseldorf versorgen.
Mit dabei in der heutigen Sendung ist z.B. auch DSDS-Dauergast Menderes. Der Michael Jackson Fan tritt schon seit Jahren bei jedem DSDS-Casting an. Pop-Titan Bohlen hat ihm sogar schon DSDS-Verbot erteilt. Aber Menderes lässt sich wohl nicht beirren und geht eben einfach zur Konkurrenz von Popstars. Mal sehen, wie der deutlich erschlankte Detlef D! Soost und seine Jury-Kollegen heute mit Menderes umspringen. Übrigens scheint es möglich, dass D! für seine neue Partnerin Kate Hall so deutlich abgenommen hat. Der Chef-Juror und die Gesangslehrerein sind angeblich seit Mai ein Paar. Zuvor war Kate Hall mit dem Schmusesänger Ben liiert.
Auch Kandidatin Irma, die beim Stuttgarter Casting letzte Woche einige Textprobleme hatte, tritt heute erneut an. Sie will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und beweisen, dass sie es besser kann. Wir werden sehen.

Anders wie in den vorangegangenen Staffeln, gibt es in dieser 8. Staffel von Popstars keinen ReRecall mehr. Dafür müssen nun die sogenannten "Wackelkandidaten" noch einmal antreten. Als Vocal-Coach erwartet diese heute niemand geringeres als Superstar Colbie Caillat. Übertragen wird die neue Sendung von Popstars 2009 "Du und Ich" am heutigen Abend ab 20.15h auf Pro7. Wir wünschen euch viel Spaß und werden hoffentlich nächste Woche wieder live mitbloggen.

Menderes Bagci mit „Beat It“ bei DSDS 2007

4 Kommentar

Kommentar verfassen