Polarkreis 18 geben Zusatzkonzerte

Scroll this

Mit ihrem Mega-Hit „Allein Allein“ stand die Band Polarkreis 18 aus Dresden wochenlang an der Spitze der Charts. Erst vor knappen zwei Jahren gewann die Band einen Newcomercontest und damit auch einen Plattenvertrag bei „Motor Music“. Mit ihrer ersten Single „Allein Allein“, die auch gleichzeitig der Soundtrack für den neuen Kinofilm „Krabat“ ist, gelang der Band der Durchbruch. Zugleich natürlich auch ein riesen Glück für die Plattenfirma, die wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, dass ein Newcomer derart eischlagen würde.

Mit „The Colour Of Snow“ veröffentlicht die Dresdner Gruppe ihr bereits zweites Album, welches aber gegenüber dem Vorgänger deutlich pathetischer und orchestraler klingt.
Der Erfolg gibt Polarkreis 18 allerdings recht. Derzeit befindet sich die Band auf Tour. Der Ansturm auf die Tickets war allerdings so groß, dass viele Fans leider keine Karten ergattern konnten. Deshalb haben Polarkreis 18 nun zusätzliche Konzerttermine geplant, die auch den verbliebenen Fans die Möglichkeit geben soll die Band endlich einmal live zu sehen.

Die Karten bekommt ihr natürlich auch hier bei uns:


–> HIER KARTEN FÜR DIE POLARKREIS 18 ZUSATZKONZERTE BESTELLEN <--

Folgende zusätzliche Konzertermine für Polarkreis 18 wurden bisher bestätigt:

POLARKREIS 18 – ZUSATZKONZERTE

17.02.2009 | Bremen

18.02.2009 | Rostock

19.02.2008 | Hannover

22.02.2009 | Nürnberg

24.02.2009 | Frankfurt

25.02.2009 | Bielefeld

26.02.2009 | Bochum

05.03.2009 | Dresden

06.03.2009 | Berlin

08.03.2009 | Köln

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen