P!nk veröffentlicht 2 neue Alben und eine Live-DVD: Live in Australia!

Pink veröffentlicht eine neue Edition ihres Erfolgsalbums "Funhouse". Neben dem Repack erscheint gleichzeitig eine Live-CD und eine coole Live-DVD. Ab MItte November setzt die Sängerin ihre "Funhouse-Tournee" in Deutschland fort. Karten / Tickets für die Konzerte bekommt ihr auch bei uns, ausserdem findet ihr hier die aktuellen Tourtermine für Deutschland, sowie die Tracklistings zu den CDs/DVDs.

Scroll this

Ich nehme es schon mal vorweg, ich will euch hier ja nicht in die Irre führen: Nein, ein komplett nagelneues Pink-Album erscheint in diesem Sinne nicht. Es geht hierbei um eine Neuauflage des Erfolgsalbums „Funhouse“ aus dem letzten Jahr. Allerdings erscheint die Platte nun in einer Neuauflage, in einer speziellen Touredition. Schon seit letztem Jahr ist die Sängerin mehr oder weniger ununterbrochen auf Tournee durch die ganze Welt. Dabei sind u.a. nette Videoaufnahmen und auch Live-Audioaufnahmen entstanden, die nun den Weg auf einen Silberling gefunden haben.

Das aktuelle Album „Funhouse“ ist bereits das fünfte Album des Superstars. Bisher hat P!nk daraus vier Singles ausgekoppelt und jede einzelne dieser Singles wurde auch zum Hit. Die erste Single „So What“ konnte sich sogar den Spitzenplatz der deutschen Single-Charts sichern. Und auch die vierte Auskopplung, der Titeltrack „Funhouse“ konnte sich an der Spitze der Airplay-Charts etablieren. 600.00 Einheiten des Albums wurden hierzulande verkauft und somit ist Pink auf dem Weg ihren Longplayer „I’m Not Dead“ aus dem Jahre 2006 noch zu überflügeln.
Grund genug nun nach der ausverkauften Welttournee eine Sonderedition von Funhouse zu veröffentlichen. Darauf finden sich natürlich alle Tracks des Albums, sowie ein bisher unveröffentlichter Bonustrack mit dem Titel „Push Me Away“. Als kleines Special gibt es dazu eine DVD mit allen Single-Videos („So What“, „Please Don’t Leave Me“, „Sober“ und „Funhouse“) und drei Live-Tracks von einem Konzert in Australien. Zu jedem Video gibt Pink zusätzlich ein paar Kommentare ab. Ein echtes Schmankerl für die Fans. Erscheinen soll das Repack von „Funhouse“ am 23. Oktober.


Neben dem Repack des aktuellen Albums „Funhouse“ erscheint auch eine Live-CD. Auf der Live-CD befinden sich ebenfalls die 12 Tracks des Albums „Funhouse“, sowie der oben schon erwähnte Bonus-Track „Push Me Away“. Die Aufnahmen stammen auch aus Australien. Veröffentlicht wird die neue Live-CD mit dem Titel „Funhouse – Live in Australia“ am 23. Oktober. Zeitgleich erscheint dann auch die dazu passende Live-DVD, die mit weitaus mehr Tracks gesegnet ist. Auf der DVD befinden sich insgesamt 21 Live-Tracks, die wie zu erwarten war, auch in Australien aufgenommen worden sind.
Außerdem ist reichlich Bonusmaterial enthalten: Interviews mit Pink, Backstageszenen und auch die Tourproben. Wer mehr privates sehen will, darf sich nun auch freuen: Man darf Pink beim Frühstück mit ihrem Ehemann zusehen und sie lässt die Fans auch an ihrer monatlichen Blondierung teilhaben. Wenn das mal nix ist?!
Auch die Live-DVD erscheint am 23. Oktober. Die Blu-Ray-Variante steht ab dem 20. November in den Läden.

Anbei findet ihr noch ein nettes Live-Video, das ich via YouTube ausfindig machen konnte: Den offziellen Trailer zur DVD! Unterhalb des Videos findet ihr auch das Tracklisting zu den CDs und der DVD.
Von Mitte November bis Mitte Dezember 2009 ist Pink übrigens auch auf Tournee in Deutschland. Karten / Tickets im Vorverkauf bekommt ihr natürlich auch bei Musiktipps24.



Hier Tickets / Karten im VVK für die aktuelle Pink „Funhouse-Tournee“


Trailer zur kommenden Pink Live DVD „Live In Australia“

Die aktuellen Pink-Tourdaten für Deutschland

20.11. Frankfurt, Festhalle
22.11. München, Olympiahalle
23.11. Freiburg, Rothaus-Arena
25.11. Stuttgart, Schleyerhalle
26.11. Erfurt, Messehalle
28.11. Düsseldorf, ISS Dome
30.11. Oberhausen, Arena
12.12. Bremen, AWD Dome
13.12. Dortmund, Westfalenhallen
19.12. Stuttgart, Schleyerhalle
20.12. Hannover, TUI Arena

Tracklisting Repack „Funhouse – Tour Edition“

01 Bohemian Rhapsody Babe
02 I’m Gonna Leave You
03 I Don’t Believe You
04 Funhouse
05 It’s All Your Fault
06 U + Ur Hand
07 One Foot Wrong
08 Bad Influence
09 Crystal Ball
10 Ave Mary A Please
11 Don’t Leave Me
12 Push Me Away (unveröffentlichter Studio Track)
+ Live DVD

Tracklisting DVD „Funhouse – Live In Australia“

01 Bad Influence
02 Just Like A Pill
03 Who Knew
04 Ave Maria
05 Don’t Let Me Get Me
06 Touch Myself
07 Please Don’t Leave Me
08 U & UR Hand
09 Leave Me Alone
10 So What
11 Family Portrait
12 I Don’t Believe You
13 Crystal Ball
14 Trouble
15 Babe I’m Gonna Leave You
16 Sober
17 Bohemian Rhapsody
18 Crazy
19 Get The Party Started
20 Glitter In The Air
21 Fighter

BONUS TRACKS
22 It’s All Your Fault
23 One Foot Wrong

BONUS FEATURES
01 On Tour With P!nk
02 How To „Shred The Gnar“
03 Bloopers

1 Kommentar

  1. Nettes Video, „655.00 Tickets sold“, dass muss man erst einmal erreichen. Weitere Infos zur P!nk Tour 2010 in Deutschland gibt es auch hier: Pink Tour 2010, plus weitere aktuelle Tourneen und Events im Vorverkauf.

Kommentar verfassen