P!nk – Neues Album und neue Single „Blow Me (One Last Kiss)“ – hier anhören

Scroll this

Pink, die sich nach Geburt ihrer Tochter Willow zuletzt zurückgezogen hatte, meldet sich nun wieder zurück. Zuerst gab sie ihren Fans per Foto Bescheid: Die Haare werden wieder pink. Nun gibt es aber auch endlich musikalischen Output…

…heute erscheint mit „Blow Me (One Last Kiss)“ die erste Single von ihrem kommenden Album. Entstanden ist der Song im Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte.

Das neue Album von Pink soll ab dem 18. September erscheinen und wir nach Aussage von Pink den Titel „The Truth About Love“ tragen. Erstmals hat Pink während der Aufnahmen zu einem Album auch keinerlei Alkohol getrunken, so gab sie es zu Protokoll. Sie hat in dieser Zeit ihre Tochter Willow stillen müssen.

Deshalb sollen die Songs jetzt aber nicht langweilig sein (ich frage mich generell was Alkohol damit zu tun haben soll, aber naja….). Pink sagte: „Ich glaube, dass die Songs erhaben, smart und lustig sind, aber auf keinen Fall kitschig. Die Motivation hinter diesem Album ist Liebe und all ihre verschiedenen Facetten – düster, hell, fröhlich, traurig; all das, wozu Dich die Liebe motivieren kann, einfach alles.“

Hier bei uns könnt ihr euch schon jetzt die brandneue Single „Blow Me (One Last Kiss)“ völlig kostenlos anhören.

Kommentar verfassen